• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 wo am besten (vor)bestellen?

Jo, der Experte schlechthin, wo man trotz Vormerkung nichtmal Bescheid bekommt, dass wieder ein Kontingent zum Vorbestellen (bestellen) eingetroffen ist. ;)
 
ah, das ist ja super, dann Gratulation :D
Ich schau mal ob ich bei Otto morgen was bekomme :> Aber ohne ungefähre Uhrzeit natürlich sehr schwer ^^
 
Otto sollte vielleicht erstmal die Vorbesteller der letzten Aktion beliefern.
Der Status steht nach wie vor auf "lieferbar in 3 Wochen".
 
pitu schrieb:
Otto sollte vielleicht erstmal die Vorbesteller der letzten Aktion beliefern.
Der Status steht nach wie vor auf "lieferbar in 3 Wochen".

Nun dieser Kommentar ist ein wenig verwirrend. Auf der einen Seite wünscht man sich eine Art Vorbesteller-Listen, bzw das man sie zumindestens bestellen kann, ohne zu wissen wann diese ausgeliefert wird und nun wegen einen Status meckern, der theoretisch vom Bestelltermin abhängig ist? Weiss nicht so recht das einzuordnen. Es wurde von mehreren Quelle berichtet, dass die Konsolen als Vorbestellung für das nächste Jahr im Dezember nochmals zur Verfügung stehen. Ist es nun berechtigt, dass ich verwirrt bin?
 
mieze123 schrieb:
Alle Quellen berichten, dass der neue Batch erst weit im Dezember kommt und dann bekommst du aufeinmal am 4. Dezember eine geliefert?
Welche Quellen sollen das sein? Meine Quellen decken sich mit dem Liefertermin am 4.12. für die Glücklichen, die in dieser Lieferung eine abbekommen haben.
 
da hing ich nen paar Stunden hinterher, war mir noch nicht bekannt, hat sich aber ja schon vor deinem Post aufgeklärt.

Euronics ist natürlich schon wieder down...
Ergänzung ()

bei Amazon tut sich was, 3 mal Einkaufswagen gehabt, 3 mal rausgeflogen, beim 4 mal bis zum bezahlen gekommen. Artikel nicht verfügbar...

Gamestop warteschlange.

Amazon ist wahrscheinlich nun ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eine bekommen?

Bei mir wie beim letzten mal, immer wieder reinglegt, abgebrochen oder beim Bezahlvorgang abgebrochen. Also eine 5 Minuten Reservierung, sogar 1 Minute würde reichen, im Warenkorb wäre schon nett...

Digitale Version geht eventuell noch was, da wird der Preis noch angezeigt. Digitale Version scheint nun auch vorbei zu sein.

Habe mich echt schon gefreut als ich mal wieder auf den jetzt bezahlen Knopf gedrückt habe...

Es gab ein Problem mit ihrem bestellten Artikel...
 
Ich wollte auch die Digital Edition, aber eben waren beide zu haben. Ich konnte die Digital Edition erfolgreich bestellen. Hoffe der eine oder andere hat's eben gesehen und konnte auch zugreifen.
 
Glück gehabt, wie gesagt ich habe es gesehen, aber die Bestellung ist mal wieder nicht durchgegangen.
Digitale Version war länger verfügbar. Wollte die Disc Version, wurde auch zuerst über andere Anbieter gelistet, aber Verkäufer Amazon.

Was ich eher unverschämt fande, war den Leuten zu suggerieren es wäre ein Sonderangebot, mit 600 Euronen durchgestrichen und für 499 Verfügbar. ^^

P.s.:

Und natürlich bei Ebay schon die ersten Reseller von der heutigen Charge drin...
 
Also ich fand das auch sehr merkwürdig. Von 600 Euro war nie die Rede. Außerdem: Ich hatte dieses Mal keine Mail von Amazon bekommen...

Und an alle die auch per Amazon bestellen konnten:

Zahlungsänderung erforderlich
Aktualisieren Sie bitte Ihre Zahlungsweise.


Habt ihr diesen Schwachsinn bei euch unter Bestellungen bei Amazon???
 
600 hat sie auch nicht gekostet, sondern war von 600 auf 499 runtergesetzt auf der Homepage.
Hoffe doch mal das Sony eine Preisbindung für die Shops hat, nicht dass die den Preis auch noch anziehen, wie bei den Grafikkarten.
Wenn du meinst eine Mail bezüglich neuer Welle, habe ich auch keine bekommen, aber beim letzten mal schon nicht.
Beim zweiten kann ich nichts zu sagen.

p.s.:

Laut Gameswirtschaft ist bei den Großen alles ausverkauft. Bei den "kleinen" Händlern gibts noch keine Meldung dazu, da man aber ewig in der Warteschlange ist, oder die Seite überlastet, gehe ich stark davon aus, da bekommt man auch nichts mehr.
 
war es denn auch wirklich Amazon and Verkäufer und mit Versand? also bei denen, die bei Amazon bestellt haben!

andere Sache ist mit dem verschicken von PS5 Konsolen, ich habe auch bei Amazon unter den Fragen dort eine gefunden, wo mehrere berichtet haben, dass ihre morgen kommen soll. Ich hab auch an dem gleichen Tag bestellt und meine steht noch immer für den 18.12.2020 drin. Bisl komisch ist das schon, nicht das es sich da um Reklamations-Konsolen handelt die zurück geschickt wurden. Da warte ich gerne lieber bis zum 18.12.2020 :D
aber das Ende ist ja reine Spekulation und wäre extrem krass negativ.
 
ja, war wirklich Amazon als Verkäufer mit Prime Versand, auch wenn ich keine bekommen habe kann ich das bestätigen.
Amazon und die anderen Händler haben wohl verfrüht einen Teil der letzten Charge reinbekommen, das wurde offiziell bestätigt, also nichts mit Rückläufer.
 
mieze123 schrieb:
ja, war wirklich Amazon als Verkäufer mit Prime Versand, auch wenn ich keine bekommen habe kann ich das bestätigen.
Amazon und die anderen Händler haben wohl verfrüht einen Teil der letzten Charge reinbekommen, das wurde offiziell bestätigt, also nichts mit Rückläufer.

Das ist positiv, frage ist trotzdem wann die dann ausgeliefert werden. Das gleiche ist halt mit der zweiten Sache, dass schon morgen welche erhalten und andere wie meinerseits noch immer den 18.12.2020 bzw ein Datum in der gleichen Woche drin stehen haben. Habe selbst auch Prime. Das müsste sich nun noch klären um mich zu entwirren :D
 
Die heutige "Bestellwelle" wurde gar nicht so in den Medien gehyped, wie die letzten. Hatte es fast verpasst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3000
Zurück
Oben