• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN wieder Offline !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jungs haben das Ding erst seit kurzem wieder (vermutlich) komplett neu aufgesetzt, da sind Wartungsarbeiten ja wohl nicht soooo unrealistisch oder?

Aber das seit 2 Wochen der Store down is, auch nach das PSN wieder on ging, is krass.... von wegen geschenke einlösen :D

Die Wartungsarbeiten sind seit bestimmt einer Woche angekündigt.

Die "Geschenke" bzw Vertröstungen kann erst einlösen wenn der PS-Store online ist, oder?

Zumal das PSN ansich garnicht offline ist.
ich hab mich eben normal anmelden können
was nach wie vor nur nich geht ist der store

Konnte mich gerade auch anmelden, jap der Shop ist noch down aber sie wollen ihn demnächst endlich wieder verfügbar machen :)

Ende Mai war das letzte was ich erfahren hatte, aber ende mai ist heute um 23:59:59:99 Uhr zuende. Wenn er morgen wieder gehen würde wär cool :)
Hat jemand ne aktuelle information wann der store wieder da sein soll?

Hallo

Bei mir und meinen Freund steht dass das PSN nicht verfügbar zu der Zeit ist.

Wie kann das sein ? :D

PSN funktioniert bei mir einwandfrei.
Lasst doch mal diese Wasserstandsmeldungsthreads.

Sagt mal, verwechselt ihr das PSN mit dem Store (!) ?

Das PSN lief bei mir schon locker vor einer Woche wieder, Spiele holten sich online ihre Updates was auch heißt, dass man online spielen konnte !
Nur der Shop (!) läuft nicht !
Kann es sein, dass hier viele das durcheinander bringen und nicht einmal versuchen online zu spielen ?!?

Das PSN ist nicht der Shop !
PSN bezeichnet das ganze Netzwerk, der Shop an sich ist nur ein Teilbereich davon.

@ TE: Es wäre wirklich toll, wenn zukünftige Postings von Dir nicht dem entsprechen, was dein Forennick vom Namen so hergibt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben