PSP oder XBox360

Black Impact

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
Ich weiss, es ist eigentlich eine dumme Frage, und man kann beide nicht miteinander vergleichen, aber welche der beiden hat den besseren Spassfaktor bzw. welche der beiden würdet Ihr euch kaufen?

"Geld spielt keine Rolle"
 

/ajk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
367
Spassfaktor??

Also ehrlich gesagt sind beide vom Konzept sehr ähnlich.. Der "einzige Unterschied" ist wenn man irgendwelche Spieleserien bevorzieht.. Also Halo oder Final Fantasy zum Beispiel.

Sonst haben die eigendlich nix besonderes zu bieten, was sie gross unterscheidet. Xbox Life noch.

Sonst würde ich einfach mal abwarten, xbox kannste jetzt shcon haben, aber nur mit mittelmässigen Spielen. PS3 ist -> IRGENDWANN man draussen..
 

Black Impact

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.103
mit spassfaktor meine ich einfach folgendes: kann man stundenlang zocken, wird einem nie langweilig, gute auswahl an games.


verstehs nict falsch,aber wen juckt de PS3? kommt erst 2007 und soll nicht mal dr burner sein. bleiben wir bei den aktuellen geschehnissen


EDIT: und kann man für die pspauch so eine auswahl an spielen erwarten wie bei der ps2
 
Zuletzt bearbeitet:
Top