pu hitze tot ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ReDeYeDRaVeN

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.454
Sitzt er denn fest drauf? Wenn er fest sitzen sollte und auch auf der CPU aufliegt, liegt das Problem nicht beim Lüfter. Ist der P4+ (8) vom Netzteil gesteckt?
 

Spike93

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.184
wenn er fest is is gut , es sei den du hast luft miteingeschlossen das wäre schelcht :D ..dan stegit die temo den der cpu hat zum kühler keinen direkten kontakt , tortzdem würde er so wie ich weiss kurz hochfahren und dan abstürzen nach ner weile so nach ca .2 min
Angenommen dein cpu is zu warn , weissu den wieviel grad der so vorhin noch erreichte , wo es keine probleme gab ?
 
J

jodd

Gast
falsches forum, suche nicht benutzt, grauenhafter threadtitel und sammelthread ignoriert. 6, setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top