shmoe
Lieutenant
Hallo,
seit ein paar Wochen plagen mich Probleme in Pubg. Probleme die ich vorher nie hatte und die im Prinzip aus dem Nichts aufgetreten sind und nun nicht mehr weg gehen. Mir fällt nichts ein, was ich verändert haben soll, das diese Fehler hervor ruft.
Es liegt denke ich nicht am neusten Patch, da die Probleme auch schon kurz vorher da waren.
Beschreibung:
Sobald ich ein Scope equipt habe und reinzoome (ab 3x Scope), werden die Texturen zur totalen Matsche. Sie sinken auf das niedrigste Detailniveau, genau genommen noch weit darunter, da ich die Texturen sowieso schon auf very low stehen habe zwecks FPS maximierung.
Dieser Brei springt zurück auf normal, kurz nachdem ich den Scope Modus wieder verlasse. Die jeweilige Änderung der Texturdarstellung hat eine Art Microruckler im Gepäck, mal stärker mal schwächer, was natürlich extrem nervt und das ganze teilweise unspielbar macht.
Ich habe beim zocken das Programm plays.tv mitlaufen, welches mein Gameplay aufzeichnet.
Dieses Programm habe ich testweise deaktiviert -> keine Änderung.
Treiber neu installiert -> keine Änderung
Treiber mit DDU runter und neu installiert -> keine Änderung
Spiel neu installiert -> keine Änderung
Spiellocation geändert (Auf Systempartition verschoben) -> keine Änderung
Grafik Einstellungen verändert, verschiedenste Settings -> keine Änderung
Zur Veranschaulichung hier ein Clip:
Meine Hardware:
Intel i5 9400F @ Noctua NH-D15
MSI MPG Z390 Gaming Plus
GTX 980ti Gaming 6G @ Morpheus ~65°C unter Last
16GB Corsair Vengeance 3000Mhz - Stock XMP
Bin für jede Idee dankbar. System wird wohl spätestens in 3 Wochen neu aufgesetzt sollte sich nichts ändern.
seit ein paar Wochen plagen mich Probleme in Pubg. Probleme die ich vorher nie hatte und die im Prinzip aus dem Nichts aufgetreten sind und nun nicht mehr weg gehen. Mir fällt nichts ein, was ich verändert haben soll, das diese Fehler hervor ruft.
Es liegt denke ich nicht am neusten Patch, da die Probleme auch schon kurz vorher da waren.
Beschreibung:
Sobald ich ein Scope equipt habe und reinzoome (ab 3x Scope), werden die Texturen zur totalen Matsche. Sie sinken auf das niedrigste Detailniveau, genau genommen noch weit darunter, da ich die Texturen sowieso schon auf very low stehen habe zwecks FPS maximierung.
Dieser Brei springt zurück auf normal, kurz nachdem ich den Scope Modus wieder verlasse. Die jeweilige Änderung der Texturdarstellung hat eine Art Microruckler im Gepäck, mal stärker mal schwächer, was natürlich extrem nervt und das ganze teilweise unspielbar macht.
Ich habe beim zocken das Programm plays.tv mitlaufen, welches mein Gameplay aufzeichnet.
Dieses Programm habe ich testweise deaktiviert -> keine Änderung.
Treiber neu installiert -> keine Änderung
Treiber mit DDU runter und neu installiert -> keine Änderung
Spiel neu installiert -> keine Änderung
Spiellocation geändert (Auf Systempartition verschoben) -> keine Änderung
Grafik Einstellungen verändert, verschiedenste Settings -> keine Änderung
Zur Veranschaulichung hier ein Clip:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Meine Hardware:
Intel i5 9400F @ Noctua NH-D15
MSI MPG Z390 Gaming Plus
GTX 980ti Gaming 6G @ Morpheus ~65°C unter Last
16GB Corsair Vengeance 3000Mhz - Stock XMP
Bin für jede Idee dankbar. System wird wohl spätestens in 3 Wochen neu aufgesetzt sollte sich nichts ändern.