arminalex940
Lieutenant
Hallo, ich versuche es kurz zu machen: Ich habe mir Gestern BF: BC2( Battlefield Bad Company 2) gekauft. Installation und Accounterstellung lief weites gehend ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber einem Server Beitreten möchte, (egal ob Rush, Squadrush, Squaddeathmatch oder Eroberung) bekomme ich die nach ungefähr 1 doer 2 Minuten eine Fehlermeldung von Punkbuster, wo unteranderem drinne steht:" PnkbstrB heartbeat stopped" oder so ähnlich. Ich habe schon im Internet nach Lösungen geschaut (Google usw.) und habe auch alles was ich fand ausprobiert: Punkbustersetup- und service als Administrator starten, manuell updaten, Punkbuster neu insallieren und so weier. Punkbuster is auch bei den Diensen als "gestaret" und "automatisch starten" angezeigt. Ich habe gehört man kann bei C:/Windows/System32/PnkbstrB und A selber starten. Ich hab einfach mal nachgesehen obwohl das Programm eigentlich eh schon an war, aber komischer weise hab ich nirgendwo im Windows-Order eine Pnkstr-Datei gefunden. Außer so ein Textdokument. Kann es daran liegen? und wenn nicht, woran dann? (PnkbsrB und A sind bei der Firewall freigegeben und mein Virenscanner ist beim zocken aus. Ich besitze Windows Vista64)