• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Punkbuster Kick in Battlefield Bad Company 2!

jo meist hilft alles runter zu werfen was mit PB und BFBC2 zu tun hat

dann noch mal sauber isntallieren patchen und PB updaten
 
Also ne super Lösung hab ich bei den Links nicht gefunden, aber nach dem Neustart meines Computers, konnte ich schon mal die Pbsetup.exe löschen. Ich starte jetzt das Spiel und schaue, ob der Neustart auch das Problem mit dem Punkbuster behoben haben könnte.
Ergänzung ()

Also wenn jetzt nix hilft, werde ich Wirklich nochmal alle (inklusive BFBC2) runterschmeißen und neu raufladen. Treiber und so weiter alles aktuell. Mein Ping ist meist bei 100 bis 200 (aber nur bei Battlefield Bad Company 2, bei anderen spielen meist zwischen 40 und 80).
 
Es klingt absurd, aber:

Ich hatte unter XP mit Battlefield2 das exakt gleiche Problem!
Geholfen hat nur, Neustarten und direkt ins Spiel gehen und auf nen Server connecten.
Vorher nicht surfen oder sonstwas machen (was es genau ist konnte ich nie reproduzieren.).
So konnte ich stundenlang zocken ohne jemals Probleme zu haben.

Hatte ich den Rechner tagsüber schon genutzt und dran gearbeitet, gesurft etc. und dann BF2 angeworfen, flog ich nach 1 Min mit dem Heartbeat stopped Ding vom Server.
Neustart, keine Probleme. Konnte das Spiel dann sogar ausmachen, dann surfen etc. und dann wieder anmachen und es ging trotzdem noch.

Ganz seltsam, klingt dämlich, aber war nach all den anderen Lösungen im Netz die einzige, die mir geholfen hat.


Mittlerweile nutze ich 7 64bit und Bad Company 2 und habe keine Probleme ;)
 
Ich habe den PC ja grade neugestartet und seitdem kann ich auch auf dem Server, der mich immer gekickt hat, länger als 10 Min. zocken. Entweder es geht wirklich nur anch jedem Neustart oder es geht ab jetzt durch gehend, auch wenn ich länger vorher gesurvt hab einfach, weil ich ihn neugestartet hab.
 
Zurück
Oben