• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Punkbuster kickt mich immer

pgameron

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich brauch mal eure hilfe. ich werde immer von punkbuster in call of duty 5 gekickt. ich habe schon alles geupdatet und weiß jetzt nicgh mehr weiter?

die punkbustermeldung ist im anhang

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 648
Hast du auch den neuen Patch 1.2 ( oder so) schon installiert, danach hat bei mir zumindest alles funktioniert, wurde davor auch oft gekickt.

Brauchst nicht neu installieren, einfach in Verwaltung -> Dienste und hier bei Punkbuster von Deaktiviert auf Automatisch umstallen. (ggf. Neu starten.)

Btw: CoD 5 ist ab 18.

das war schon auf automatisch geschaltet

jetzt werde ich schon auf jeden server gekickt was soll ich jetzt machen

Zuletzt bearbeitet:
Haste vielleicht in der Config rumgefummelt ?

Teddy

Das mit evenbalance.com stimmt schon hatte ja das gleiche Problem bei COD4 und BF2142^^
Du musst dir das für World at war runterladen und dann MANUELL updaten weil das automatische ja bei dir wie bei manchen anderen nicht funzt.

Das wird an deiner Firewall liegen,
schau mal nach ob du dort Punkbuster B freischalten kannst.

Edit:

In der Windows Firewall unter Ausnahmen überprüfen ob bei Punkbuster A und Punkbuster B ein Häkchen gesetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
spielor schrieb:
gabs jetzt ne lösung....hab das selbe problem

|
|
|
V​

Maborel schrieb:
Das mit evenbalance.com stimmt schon hatte ja das gleiche Problem bei COD4 und BF2142^^
Du musst dir das für World at war runterladen und dann MANUELL updaten weil das automatische ja bei dir wie bei manchen anderen nicht funzt.

Ich musste es auch manuell installieren, da PB nicht automatisch geuppt hatte, nun funktioniert es einwandfrei.

Zurück
Oben