Pure Wings 2

redline87

Cadet 4th Year
Hallo liebe be quiet!-Freunde :)

Ich wollte zum einen mal Fragen, ob es schon was neues zu Thema release gibt und zum anderen wollte ich wissen, was zum Teufel in euch (von be quiet!) gefahren ist?! :P
Die einzige halbwegs für den Einsatz an einem Radiator brauchbare Lüfterserie, die jemals von be quiet! produziert wurde, ist die Pure Wings-Serie. Und das aufgrund der Tatsache, dass diese einen full frame hat. Diese Serie jezt mit so nem komischen neuen Design in die zweite Runde starten zu lassen, wo genau DIESER Vorzug wegfällt.... wie könnt ihr nur?!! Die Lüfter sind grundsätzlich der Hammer - ich habe alles voller Silent Wings 2 :D - .... nur fehlt ein brauchbarer Lüfter für die, meiner Meinung nach, immer mehr aufkommenden Wasserkühlungen, ob AIO ider custom. Wenn jemand das Zeug hat einen optisch ansprechenden "Gegner" für den Noctua NF-F12 zu bauen, dann ihr! Alao worauf wartet ihr? :)

vlg

Hi,

danke für das Feedback! Der Lüfter wird spätestens nächsten Monat rauskommen. Wir lassen uns schon etwas einfallen wegen dem Full-Frame :)

Chris

Hi CHris,

das freut mich sehr. Dankefür die Antwort :) Und ja... ein für den Einsatz am Radiator entwickelter Lüfter wäre echt mal der Hammer :p Ist meiner Meinung nach ein sehr großer Kundenpool, der gut zahlt und euch verloren momentan geht bzw entgeht :(

vlg
Chris@bequiet! schrieb:
Hi,

danke für das Feedback! Der Lüfter wird spätestens nächsten Monat rauskommen. Wir lassen uns schon etwas einfallen wegen dem Full-Frame :)

Chris

Zurück
Oben