PureBase 600- Temperaturen

Ich mag kein Mesh - nach kurzer Zeit ist es voller Staub und irgendwann bekommt man es auch nicht mehr sauber. Irgendwann ist es dann ziemlich eklig.

Ist der Deckel noch oben drauf? Der sollte natürlich abgenommen werden, wenn da ein Lüfter verbaut ist.
 
@wahli Der ist aufgestellt.
Ergänzung ()

Sodele, hier noch einmal die Werte:
stabilitytest_17.07.2020-2.png
stabilitytest_Kurve.png


@wahli Scheinen tatsächlich eher Spitzen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Sind doch gute temps bei dir...
Falls der Toplüfter so wie gezeichnet sitzt den noch nach hinter über die CPU setzen.Sonst saugt der nur das
bischen Frischluft weg was vorn reinkommt.Hättest du Probleme mit der Temp könnte man die Frontlüfter
gegen Arctic F/P14 oder was kräftiges von Noctua tauschen aber wozu..

Die Probleme beim PB600 fangen erst an wenn du ne etwas dickere Grafikkarte drin hast,denn reichts irgendwann
nicht mehr mit der Luft die vorne durch die Filter kommt.
Da kann man halt wie hier schon gesehen Extraöffnungen schaffen.
Ich find das PB600 ansonsten aber extrem gut und habs mir auch etwas getuned. Mit ner 100er Bohrung,
hats einen sehr guten Airflow :-)

xdf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx, Alphanerd, wahli und eine weitere Person
Hallo, also wenn das Pure Base 600 vorne 3x120mm Lüfter fassen kann, dann mach es wie ich. Hol Dir eine AiO (ich habe H100i Pro von Corsair) und fahre eine sog. Push/Pull-Konfig. Habe selber diesen Tip bekommen und macht tolle Temps. Und wichtig: Dadurch, dass der Radiator in der Front sitzt, bekommt die Kühlung nicht die Abwärme der Grafikkarte ab.

System:
5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben