Guten Tag, wie oben beschrieben suche ich einen Gaming Laptop.
Paar Anforderungen die er haben sollte :
Preis : bis 1200€ ( an 50-100€ mehr solls nicht scheitern)
Prozessor : Ich würde einen I7 Prozessor bevorzugen.
Graka : NUR Nvidia der GTX 9xx Reihe. Am besten 950,960,970. Außerdem ist 4GB VRAM ein muss für die Graka
RAM : zwischen 8-16 GB und immer in 2 geteilt. Ob DDR3 oder 4 ist euch überlassen
Bevorzuge ein Mattes Display mit 256GB SSD + HDD ODER nur eine 500GB SSD
Das Design und Stromverbrauch ist völlig egal, der Laptop soll absolut auf Leistung ausgelegt sein.
Es sollte das Betriebssystem ( Win10 Home) vorinstalliert sein.
Ich weiß leider nicht mehr was für Infos noch eine Rolle spielen, falls diese Infos ausreichen, würde ich mich freuen vorschläge von euch entgegen nehmen zu dürfen !
EDIT : Spielen die sehr gut auf mittleren bis maximalen Einstellungen laufen sollte sind folgende : Mafia 3, Black Ops 3, GTA V, Rainbow Sixsiege
Danke an alle
Lg,
bamoas
Paar Anforderungen die er haben sollte :
Preis : bis 1200€ ( an 50-100€ mehr solls nicht scheitern)
Prozessor : Ich würde einen I7 Prozessor bevorzugen.
Graka : NUR Nvidia der GTX 9xx Reihe. Am besten 950,960,970. Außerdem ist 4GB VRAM ein muss für die Graka

RAM : zwischen 8-16 GB und immer in 2 geteilt. Ob DDR3 oder 4 ist euch überlassen

Bevorzuge ein Mattes Display mit 256GB SSD + HDD ODER nur eine 500GB SSD
Das Design und Stromverbrauch ist völlig egal, der Laptop soll absolut auf Leistung ausgelegt sein.
Es sollte das Betriebssystem ( Win10 Home) vorinstalliert sein.
Ich weiß leider nicht mehr was für Infos noch eine Rolle spielen, falls diese Infos ausreichen, würde ich mich freuen vorschläge von euch entgegen nehmen zu dürfen !
EDIT : Spielen die sehr gut auf mittleren bis maximalen Einstellungen laufen sollte sind folgende : Mafia 3, Black Ops 3, GTA V, Rainbow Sixsiege
Danke an alle

Lg,
bamoas
Zuletzt bearbeitet: