Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ja, das Pusteblume nicht nicht wirklich auf ein Gebiet spezialisiert.
Du kannst die Domain sehr gut für eine Privatpage benutzen, jedoch genauso gut für eine Community oder irgendwelche Gartentipps.
Ich finde ja, das Pusteblume nicht nicht wirklich auf ein Gebiet spezialisiert.
Du kannst die Domain sehr gut für eine Privatpage benutzen, jedoch genauso gut für eine Community oder irgendwelche Gartentipps.
also pusteblume.de kann man ja sehr vielseitig verwenden.
mir würde spontan einen art freizeit-urlaub-portal/community vorschweben, weil pusteblume --> blume --> sommer --> freizeit, schwimmen gehen, ausflüge machen, urlaub
Bennen dich doch einfach um in Pusteblume Na ja was würde ich bei so einer domain machen? Die Startseite: Da sollte auf jeden Fall ne Pusteblume drauf. Ich weiß nicht was für Themen du dir vorstellst, oder willst.
Wie andere schon gepostet haben: Gartenbereich. Vielleicht aber auch was über Drogen, das würde auch passen finden ich. Die Nebenwirkungen ezt. Aber du kannst ja neben den Themen Drogen oder Gartenarbeit, auch viel über dich schreiben. Lebenslauf, momentane Arbeit, Hobbys.