Pusteblume.de

M

MrFreeze

Gast
tja also meine Frage ist

wer hat ne Idee was man mit der schönen Domain Pusteblume.de machen kann!
Gleich vorweg ein verkauf kommt nicht in Frage!

Danke für Eure Ideen!

also zum namen der seite passt ja irgendwie gartenarbeiten blumenpflege und tipps für blumengestecke :D

bitte nicht allzu ernst nehmen aber rein intuitiv würde ich ne seite über die brd oder eu machen.
Annsonnsten äh tut mir leid fällt mir nichts ein. :evillol:

Kanst ne Seite über den Kindergarten in meinem Dorf machen der heißt auch Pusteblume :D

MrFreeze schrieb:
tja also meine Frage ist

wer hat ne Idee was man mit der schönen Domain Pusteblume.de machen kann!
Gleich vorweg ein verkauf kommt nicht in Frage!

Danke für Eure Ideen!

warum kein verkauf wenn nicht gebraucht?

Ich finde ja, das Pusteblume nicht nicht wirklich auf ein Gebiet spezialisiert.
Du kannst die Domain sehr gut für eine Privatpage benutzen, jedoch genauso gut für eine Community oder irgendwelche Gartentipps.

Meine Meinung!

PenGuiN schrieb:
Ich finde ja, das Pusteblume nicht nicht wirklich auf ein Gebiet spezialisiert.
Du kannst die Domain sehr gut für eine Privatpage benutzen, jedoch genauso gut für eine Community oder irgendwelche Gartentipps.

Meine Meinung!

das finde ich auch habe auch eventuell vor so eine allgemeien Talk Community zu machen aber alleine kein Bock

wie wärs mit ner seite für blumen-fetischisten ;)

dann noch "pusteblume-handy-logos" anbieten, € 4,99 per SMS, gekoppelt mit einem automatischen abo (monatliche kosten i.h.v. € 29,99)

dann müssen nur noch ein paar hundert idioten darauf gehen und schon wirst du ein reicher mensch ;)

also pusteblume.de kann man ja sehr vielseitig verwenden.

mir würde spontan einen art freizeit-urlaub-portal/community vorschweben, weil pusteblume --> blume --> sommer --> freizeit, schwimmen gehen, ausflüge machen, urlaub

Bennen dich doch einfach um in Pusteblume :) Na ja was würde ich bei so einer domain machen? Die Startseite: Da sollte auf jeden Fall ne Pusteblume drauf. Ich weiß nicht was für Themen du dir vorstellst, oder willst.
Wie andere schon gepostet haben: Gartenbereich. Vielleicht aber auch was über Drogen, das würde auch passen finden ich. Die Nebenwirkungen ezt. Aber du kannst ja neben den Themen Drogen oder Gartenarbeit, auch viel über dich schreiben. Lebenslauf, momentane Arbeit, Hobbys.

Gruß Andy

Zurück
Oben