Puzzle für den PC?

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
Hiho
Da ich gerne Puzzles mache (is das so richtig? lol), würde ich gerne von euch wissen, ob es Puzzles mit 500 Teilen oder vllt sogar mehr für den PC gibt?
Da ich nicht genug Platz in meinem Zimmer habe, wäre das eine gute Alternative :)
Also immer her mit den Vorschlägen :)

MFG Miggi
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
davon habe ich bis jetzt nie gehört. und selbst wenn, ein puzzle mit 500 teilen! ich habe ein puzzle mit 1000 teilen (kleine puzzles), das bild hat eine grösse von sicher 2*1m (habs nie gemessen, geschätzt). also recht gross. kein bildschirm kommt an diese masse annähernd heran. ich würde meinen, es gibt keine solche, da aufgrund der sehr grossen teilchenvielfalt es recht schwer wäre, ein gutes puzzlespiel dieser grössenordnung zu entwerfen.
zudem macht es wohl den leuten mehr spass, dass auf dem teppich zu lösen als am pc, weswegen wahrscheinlich keine nachfrage danach existieren wird.
wenn es das gäbe trotz meiner zweifel, wäre es interessant, wie das gelöst wurde.
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.631
Also das mit dem Platz auf dem Monitor -> Zoomen?^^
Hätte mich aber auch gewundert falls es echt sowas gibt.
Wie gesagt mir macht puzzeln Spaß aber ich habe nicht gerade viel Platz für ein 500 Teile Puzzle.
Aber vllt kennt ja wirklich hier jemand sowas ^^

MFG Miggi
 
Top