Python Programm erklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jdlldll schrieb:
Ich muss nicht genau den Code nehmen, wenn jemand ein besseren Code hat würde ich den auch nehmen.
Nur Schere, Stein, Papier muss es sein. ;)
D.h. eigentlich sollst du das selbst schreiben?

Du findest genug andere Beispiele auf Github und auf code golf stack exchange (sehr kurzer Code aber auch sehr unverständlich)

Suchen kannst du auch unter der japanischen Bezeichnung (janken)
 
xxMuahdibxx schrieb:
und genau da sind wir hier falsch ..
Erst einmal soll ich den Code nicht selber schreiben sondern nur erklären können.
Und da hatte ich zwei Verständnis Fragen.
Und das haben mir die Vorredner jetzt verständlich erklärt.
Ich Danke allen für euer Verständnis.
 
Das Forum dient nicht dazu, um Hausarbeiten outzusourcen.

Kleinere Hilfestellungen sind ok, aber alles darüber hinaus wird von unseren Regeln nicht unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben