Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
q6600+8800gt, bitte absegnen
- Ersteller r4p3d_b0b
- Erstellt am
450W reichen.
Der brenner ist ein wenig teuer LG H62N.
Der brenner ist ein wenig teuer LG H62N.
Ben_der_Honk
Lieutenant
dat stimmt, außer du sagst du willst später mal auf ne bessere Graka aufrüsten, brauchst Du jetzt erst mal nicht aber später dann vllt, dann kannst des 500W lassen habe ich mir auch geholt und kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
Danke erstmal für die Antworten
@burnout150
also den LG H62N hab ich jetzt nich bei hardwareversand entdeckt und will auch nich von nem anderen Shop bestellen, weil dann wieder Versandkosten enstehen. 450w sagst du? ok!
@Ben_der_Honk
ähm nee, aufrüsten wird wohl erstmal nich sein (und mit erstmal meine ich solange, bis das Netzteil eh kaputt und vergammelt is
)
@***BlAdE***
also, sie zockt, die photoshopt und da ich ja auch eine etwas größere Rolle in ihrem Leben spiele, werd ich wohl auch mal ab und zu dran sitzen, crysis genießen und animationen rendern
@burnout150
also den LG H62N hab ich jetzt nich bei hardwareversand entdeckt und will auch nich von nem anderen Shop bestellen, weil dann wieder Versandkosten enstehen. 450w sagst du? ok!
@Ben_der_Honk
ähm nee, aufrüsten wird wohl erstmal nich sein (und mit erstmal meine ich solange, bis das Netzteil eh kaputt und vergammelt is
@***BlAdE***
also, sie zockt, die photoshopt und da ich ja auch eine etwas größere Rolle in ihrem Leben spiele, werd ich wohl auch mal ab und zu dran sitzen, crysis genießen und animationen rendern
Lg H66n.
ja und zu Weihnachten gibt es dann einen leiseren CPU Kühler.
leichter, leiser, gleich kühl und billiger.
Xigmatek S1283
Xigmatek S1283
enetuell die asus gt durch die msi http://www1.hardwareversand.de/6Vy0QTCeyEJL7-/3/articledetail.jsp?aid=18726&agid=554
ersetzten ist schon ne oc Version und hoffentlich ab 28.11 lieferbar statt kein liefertermin!
ersetzten ist schon ne oc Version und hoffentlich ab 28.11 lieferbar statt kein liefertermin!