Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q6600 auf 4Ghz?!
- Ersteller -=OCC=-Raptor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
www.files-up.de
www.imageshack.us
www.abload.de
www.imagebanana.de
@NadjaMaus: Naja, wenn er es noch nie gemacht hat?^^
Die funktionieren alle bei mir zur Zeit
Mich würd das nämlich auch sehr interessieren dein Prozzi, das wäre(ist?) sehr beeindruckend
MfG
www.imageshack.us
www.abload.de
www.imagebanana.de
@NadjaMaus: Naja, wenn er es noch nie gemacht hat?^^
Die funktionieren alle bei mir zur Zeit
Mich würd das nämlich auch sehr interessieren dein Prozzi, das wäre(ist?) sehr beeindruckend
MfG
nfszocker
Vice Admiral
Hi!
Genau so sehe ich das auch, der will ein Prozessor bei 1,75V mit einem Nirvana gekühlt haben und schafft noch nicht einmal, einen Screen zu posten!
NadjaMaus schrieb:Und wer es nichtmal fertig bringt ein Scrren zu Posten der Taktet mit Sicherheit nicht in diese Regionen! Das ist meine Meinung!
Genau so sehe ich das auch, der will ein Prozessor bei 1,75V mit einem Nirvana gekühlt haben und schafft noch nicht einmal, einen Screen zu posten!
BuffaloJack
Lieutenant
Ah ja...G0-Stepping und läuft schon 2 Jahre so...fällt euch was auf? 
schnopsnosn
Rear Admiral
Chriiiz schrieb:das musst du mir beweisen meiner leuft scho fast 2 jahre so und hatt nichts !!!
Chriiiz schrieb:Intel Core 2 Quad Q6600
Kentsfield
Socket 775 LGA
65 nm
1,792 Volt Vcore
G0 Stepping
na wer merkt was?
die früheste news zum Kentsfield G0 ist hier mit dem 1.7.2007 angegeben
edit: mist, erst post anfangen zu verfassen und dann per google news zum g0 suchen is wohl nicht die beste wahl
also selbst mit der besten wakü würde ich keine 1,7 oder 1,8V geben
ich habe schön wieder alltag runter geschraubt@3,6ghz mit 1,4V das reicht mir
ich denke mit einer guten wakü würde ich @3,8-3,9 prime stabil schaffen.
aber die 200mhz mehr bringen es auch nicht muß ich dazu sagen sieht eben nur g..l aus.
und der andere bursche kriegt sein Q@4,0 ohne probleme kann aber nicht ein screen zeigen.
ich habe schön wieder alltag runter geschraubt@3,6ghz mit 1,4V das reicht mir
ich denke mit einer guten wakü würde ich @3,8-3,9 prime stabil schaffen.
aber die 200mhz mehr bringen es auch nicht muß ich dazu sagen sieht eben nur g..l aus.
und der andere bursche kriegt sein Q@4,0 ohne probleme kann aber nicht ein screen zeigen.
lol, ein krieg wollt ich ja eigentlich nicht auslösen!!
aber egal, danke erst mal für die guten infos, ich werd den aber auf 3.6Ghz lassen und mir dann im winter nen QX9450 oder QX9550 kaufen aus denen ich dann mehr leistung rauskitzeln kann!
zum zerschießen ist mir das zu teuer...
Ach und 1.8Volt auf ner CPU laufen zulassen ist echt nicht mehr vertretbar!! so ein sinloser wahnsinn sind mir die 500 Benchmarkpunkte dann wirklich ne wert!!
FREAK!
aber wat solls...wer weiß ob der damit beim zocken nebenbei noch eier macht...
PS.: ist nen G0 stepping!!
mfg
zum zerschießen ist mir das zu teuer...
Ach und 1.8Volt auf ner CPU laufen zulassen ist echt nicht mehr vertretbar!! so ein sinloser wahnsinn sind mir die 500 Benchmarkpunkte dann wirklich ne wert!!
aber wat solls...wer weiß ob der damit beim zocken nebenbei noch eier macht...
PS.: ist nen G0 stepping!!
mfg
J
jodd
Gast
Intel Core 2 Quad Q6600
Kentsfield
....
Temp: Normal 48 C
Last 65 C
das kennen wir schon, mach doch mal ein bild. ansonsten hör auf einen auf dicke hose zu machen.
Kentsfield
....
Temp: Normal 48 C
Last 65 C
das kennen wir schon, mach doch mal ein bild. ansonsten hör auf einen auf dicke hose zu machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t-kay187
Commodore
Ach vergessen wir das hier.
Der hat keine Ahnung vom Bilder reinstellen und auch nicht, wie man sich gescheit einen PC zusammenstellt.
Guckt euch mal die Werte der beiden HD3850 an.
Außerdem ein 1300W NT. Damit versorgt man nen Triple-Sli mit was weiß ich dabei, aber nicht dieses System.
Der hat keine Ahnung vom Bilder reinstellen und auch nicht, wie man sich gescheit einen PC zusammenstellt.
Guckt euch mal die Werte der beiden HD3850 an.
Außerdem ein 1300W NT. Damit versorgt man nen Triple-Sli mit was weiß ich dabei, aber nicht dieses System.
Ich denke der Tread kann geschlossen werden! Baron Münchhausen lässt Grüßen!
Und wenn er es bis jetzt nicht fertig gebracht hat ein Screen zu liefern dann wird das auch nichts mehr!
Auser er sucht jetzt über google ein Bild das einen Q6600 mit diesen Settings aufweisst (eventuell mit LN Kühlung) und versucht dann via Photoshop ect. was zu faken!
Komm Junge mach den dein Rechner aus und geh Murmeln Spielen!
Seit mir nicht sauer wegen meinen Post's aber solche SCHWÄTZER gehen mir auf den Zeiger!
Und wenn er es bis jetzt nicht fertig gebracht hat ein Screen zu liefern dann wird das auch nichts mehr!
Auser er sucht jetzt über google ein Bild das einen Q6600 mit diesen Settings aufweisst (eventuell mit LN Kühlung) und versucht dann via Photoshop ect. was zu faken!
Komm Junge mach den dein Rechner aus und geh Murmeln Spielen!
Seit mir nicht sauer wegen meinen Post's aber solche SCHWÄTZER gehen mir auf den Zeiger!
meine meinug!! thx an alle und der thread ist damit wohl abgeschlossen
mfg
PS.
b dummes geschwätz oder ne, ahnung hat er auf jeden fall keine!xD
cya
mfg
PS.
cya
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.