Finde ich gut, immer mutig ran an die Hardware. Wird schon schiefgehen und die alten Zeiten kenne ich mehr als gut
Ob du jetzt nach problemfällen hier im forum oder im Internet suchst, du wirst von jeder Marke etwas finden die nehmen sich rein gar nichts. Sieht man sogar besonders deutlich im Forum bei den :
Grafikkarten: Probleme mit AMD
Grafikkarten: Probleme mit Nvidia
Wo momentan AMD mit einer Nasenlänge vorne liegt, ob das jetzt maßgeben ist sei mal dahingestellt aber ist es dennoch ein hinweis.
Die meisten schreiben ja nicht mal wenn sie ein problem haben, da sie es schon evtl. selbst gelöst haben.
PS: Mit Gigabyte habe ich durchgehen sehr gute erfahrungen gemacht,du dagegen nicht, da siehst du mal wieder wie entscheidend doch die ...Punkt 3
Viel Spaß mit deiner neuen Hardware, mein derzeitiger PC hat mir noch nie so viel spaß gemacht, das liegt aber hauptsächlich daran das ich endlich meine wunschkonfiguration und ein Betriebssystem habe das sehr fehlerverzeihend ist.