Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das übertakten ist ne andere sache, das hatte ich mir vorgenommebn, aber nie dazu gekommen....
Kann mir jmd. nen Link geben, wie ich das teil am besten aufpeppel?! ;D
vielen dank^^
na ich muss aber ne Divx10 Karte kaufen, weil ich sonst gar keine hab!
wieso empfiehlst du ihm eine neue CPU a la Q9550. Ein übertakteter Q6600 wird noch lange lange reichen.
Meine Empfehlung, GTX260, oder HD4870 1024MB, die gibts schon für 130 Euros
Achja und übertakten, guck einfach mal, dass du den FSB von 266 auf 280 anhebst und den Speicherteiler unter den Wert setzt, wie er spezifiziert ist. An der Vcore nichts machen. Änderungen speichern, neustarten und gucken ob alles stabil bleibt. Also zock einfach mal drauf los. Klappt alles ne Zeit lang, stellst du den FSB mal auf 290 usw - aber immer auf den Ramteiler achten.
Weil es auch Menschen gibt, die nicht übertakten wollen =o).
Q9550 ohne OC ist wohl ein gutes Stück schneller, als ein Q6600 ohne OC. Um eine GK gut mit Daten zu versorgen, braucht man halt auch eine gute Basis. Hat sich aber eh erledigt, da Aix anscheinend ja übertakten möchte.
naja, Spiele werden immer Speicherhungriger, und der Aufpreis von der 1gb version zur 2gb version ist so marginal, dass wenn du dir wirklich eine GTX285 zulege möchtest es die mit 2gb sein sollte.
Ähhhm, weil ich sicher sein will, dass wirklich nur die Graka durch ist....
Weil mir das der Laden diagnostiziert hat... Nicht dass ich das ding umsonst bestelle und es liegt an was anderem...
und dann würd ichs wirklich mal mit 333er FSB probieren...hat bisher eigentlich jeder q6600 gemacht den ich in die finger bekommen hab....ohne voltage zu ändern.....mit c1e ^^