Lohnt sich nur eine neue GraKa?

Will ja keine AAA Spiele zocken, sind eh nur noch Müll. Vermisse die alten Zeiten mit Call of Duty United Offensive etc. das waren Spiele, die man 10 Jahre gezockt hat. Jetzt kommt jedes Jahr irgendein überteuerter Müll raus. Das letzte coole AAA Spiel in meinen Augen war Battlefield 1.

Auf der Switch möchte ich Casual Games zocken, das reicht. Vor allem für Mario Kart :D

Nein, die Hardware geht nicht schneller kaputt, aber bereits nach 1-2 Jahren könnte man sich eine neue Hardware holen, um die neuen Spiele auf hoch zocken zu können.
 
manslayer schrieb:
Nein, die Hardware geht nicht schneller kaputt, aber bereits nach 1-2 Jahren könnte man sich eine neue Hardware holen, um die neuen Spiele auf hoch zocken zu können.
Stimmt. Das ist dann allerdings wie früher. Damit meine ich vor den 2000ern oder kurz danach. Da musstest du alle 1-2 Jahre aufrüsten um in ordentlichen Details zocken zu können :).

Edit: Falls du mit Pokemon ähnlichen Spielen was anfangen kannst: Guck dir mal Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz für die Switch an. Ich liebe es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manslayer
Interessant, das alte Mainboard hatte ich verkauft und es lag wohl ein BIOS Crash lau dem Typen vor. Er musste den Chip komplett löschen und neu programmieren. Freut mich zumindest für ihn, dass es funktioniert und ich noch 25€ bekommen habe.
 
Zurück
Oben