Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Test! Ich selber habe auch einen q9550 und bin mit der Leistung zufrieden. Am meisten wird mit der Kiste "Gezockt", dafür lohnt es sich nicht umzusteigen, der Unterschied ist zu gering.
Bei Anwendungen siehts anders aus, aber da mach ich nicht so viel. Mein größtes Leistungsplus habe ich durch eine SSD bemerkt.
Für ein paar FPS mehr oder weniger lohnt es sich meiner Meinung nach noch nicht umzusteigen. Mein Q9550 bleibt definitiv noch bis Ivy Bridge.
Wenn Geld da ist, dann wäre es besser in eine Grafikkarte investiert. Allerdings würde ich da nicht in High-End Grafikkarten investieren sondern eher in Richtung 560GTX oder Radeon 5870. Also Maximal etwa 180€.
So, ich hab`s mir doch anders überlegt. Habe mir doch I2500K , Speicher & Board gekauft. Soweit ist die Performance fast gleich, nur die minimal FPS sind deutlich besser geworden.
So, ich hab`s mir doch anders überlegt. Habe mir doch I2500K , Speicher & Board gekauft. Soweit ist die Performance fast gleich, nur die minimal FPS sind deutlich besser geworden.