Hmm Ok also ich hab mir des grad auch nochmal durchgelsen und hab mir dann gedacht, dass cih vielleicht übertrieben reagiert hab. Ich hab mir halt noch nie was zusammengestellt und, wenn dann jemand schreibt, dass Palit gar nicht zu empfehlen wäre, dann vergisst man schnell, dass des nur einer ist. Wär nett wenn die die noch Erfahrungen haben, die noch posten würden.
Aber denk mal vielleicht bleib ich dann doch bei der Palit.
Noch ne Frage: Ich überleg mir grad des System so:
AMD Phenom II X4 940
MSI DKA790GX Platinum
4096MB-KIT G-Skill PC8500/1066 CL 5
Coolermaster Dominator Xcalade CM690
Enermax Modu82+ 525W
WD Caviar 640GB SATA II, WD6400AAKS
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
bei Hardwareversand zusammenbauen zu lassen.
Alles in allem mit Versand und Zusammebau knapp 700 Euro und mir die Palit, weils die da nicht gibt bei Mindfactory zu bestellen und selber einzubaun.
Ich muss dazu sagen meinen ich hab noch nie irgendwas selbsz eingebaut oder ausgetauscht. Muss ich da davor irgendwas ausbauen? Ist des ganze schwirig? Ich bräucht halt da wirklich ne genaue Anleitung auch bei Sachen die für viele ganz selbstverständlich sind.
Grüße Iohannes
Aber denk mal vielleicht bleib ich dann doch bei der Palit.
Noch ne Frage: Ich überleg mir grad des System so:
AMD Phenom II X4 940
MSI DKA790GX Platinum
4096MB-KIT G-Skill PC8500/1066 CL 5
Coolermaster Dominator Xcalade CM690
Enermax Modu82+ 525W
WD Caviar 640GB SATA II, WD6400AAKS
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
bei Hardwareversand zusammenbauen zu lassen.
Alles in allem mit Versand und Zusammebau knapp 700 Euro und mir die Palit, weils die da nicht gibt bei Mindfactory zu bestellen und selber einzubaun.
Ich muss dazu sagen meinen ich hab noch nie irgendwas selbsz eingebaut oder ausgetauscht. Muss ich da davor irgendwas ausbauen? Ist des ganze schwirig? Ich bräucht halt da wirklich ne genaue Anleitung auch bei Sachen die für viele ganz selbstverständlich sind.
Grüße Iohannes