Q9650

Ein Q9550 o.ä. kostet in der Regel 20€+, wenn man das Geld dafür und für die vorherigen Anschaffungen gehabt hat, dann hätte man auch 60€ für einen i5 2400+Board+4/8GB Ram haben können. Wenn aber nicht mal dieser Betrag aufgebracht werden kann, dann weis ich auch nicht :confused_alt:
Ich nenne das i5 2400 Argument so oft da damit die ganze Geschichte von Anfang an funktioniert hätte und so ein Bundle für de gebotene Leistung vollkommen ausreichend ist, gerade für Fortnite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Adam04251 schrieb:
vielen vielen dank für die lange info .
der q6600 ist vorhanden nur kann ich mit meinem bios nicht übertakten wieso auch immer. könntest du mir dabei helfen ?
wäre sehr nett danke


probier mal aus und sag obs klappt...:daumen:

kauf dir bei Gelegenheit nen 2500k+board+ram für 120eu. Wirst begeistert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nixdorf
Zurück
Oben