QIP startet nicht

Sero1989

Lieutenant
Hi,

habe mri nachdem ja das andere abgeschaltet wurde das neue qip 2005 built 8080 geladen, wenn ich es installiere lässt es sich ohne Probleme starten, wenn ich es dann allerdings schließe und mithilfe der verknüpfung starte sehe ich zwar so aus als wäre ich online aber ich kann meine Kontaktliste nicht sehen beenden lässt es sich danach auch nur über den Task manager wenn ichd ann das setup starte und das ganze nochmal drüberinstalle geht es wunderbar, bis zum nächsten neustart.

Bitte helt mir, das ewig neu installen nervt.... Mein Sys sehr ihr in der Sig..... Nutze Win Vista Home Basic 32 bit.

Im Anhang noch ein SCreenshot wies nach dem start aussieht

Danke im Vorraus

Sero

Anhänge

• qip.jpg
    qip.jpg
    154 KB · Aufrufe: 229
vielleicht ist die Verknüpfung einfach nicht mehr zur aktuellen Version?
Schmeiß mal Qip mit dem Revo uninstaller runter (der scannt auch nach registryresten des Programms und sowas, die du dann auch am besten löschst) und dann pc neustarten und neuinstallieren.

Habe es probiert, leider ohne erfolg... Kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch ab und zu bei der 8070er Version gehabt. Bei der 8080er ist es bis jetzt noch nicht passiert.

1. Deinstallieren.
2. QIP Ordner löschen (Empfangene Dateien & Verläufe sichern, wenn gewünscht)
3. Neuinstallieren.

Hat bei mir bisher immer funktioniert.

habe ich eben getan, sogar mti dem o.g. programm und es hat leider nicht funktioniert....

ich möchte aber die qip 2005 Version haben und nicht infium...

Hey,
ich habe ein Problem und bin so langsam echt am Verzweifeln... Und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen Qip 2005 8080 runtergeladen. Bis heute lief es auch eindwandfrei, nur wird es jetzt von meinem MC Affee geblockt. Es kommt immer eine Fehlermeldung auf "Trojanisches Pferd" und dann startet Qip natürlich nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?

habe selbst zwar kein Mc Affee aber gibts es nicht ne funktion (kenne das so von Kaspersky) wo man einsehen kann welche Progs geblockt werden sollen und welche nicht? Falls ja könntest du doch da QIP rausnehmen, oder?

Ja, so etwas habe ich auch schon gelesen... Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie das funktioniert und bevor ich da irgendetwas verstelle, lasse ich lieber die Finger davon :( Weißt du, wie das geht, auch wenn du kein MC Affee hast?

Welche Version hast du denn jetzt @ Sero1989? Ich benutze momentan Qip Infium und bin total unzufrieden.

Ich habe momentan, wie auch oben steht qip 2005 built 8080, das ist die aktuelleste version ovn qip 2005 die infium version mag ich nicht, weder vom aussehen noch von der bedingung her

EDIT: Kann mir heir echt keiner helfen? Bisher wurde mir bei allen Fragen immer geholfen, dieses Problem scheint ja nur bei mir aufzutreten...

EDIT2: Hab es selbst gelöst, mit der Psynova edition funktioniert alles einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das PRoblem auch unter Vista. Mit der Jeak 8080 Version. Habe aber keine Lust auf Psynova.
Gibts denn keine Lösung? Unter XP funktioniert diese Version ja auch und auf Vista ging sie ja auch einmal...

Zurück
Oben