Quad-PC für einen Freund.

semi-professionellen
Ist er nicht, zur Zeit bin vermutlich ich sogar besser ;)
Aber er lernt sehr schnell.

Den HP habe ich auch schon angeschaut. Der hat ja auch TN Panel, wie der Samsung. Wäre dann nicht wieder der Samsung besser? Oder kommt es noch auf andere Sachen drauf an. Als: Panel, Kontrascht, Helligkeit, etc. ?
 
Das Problem ist jetzt nur noch, dass dieser Monitor bei meinen/seinen Lieferanten nicht verfügbar ist.
Das ist sowieso ein Teufelskreis ;)

Ich sage ihm morgen einfach er soll sich für einen entscheiden und fertig! ;)

Okay. Ich danke euch für eure Hilfe!!
 
Also für den Heim gebrauch reicht der Samsung.
Hab zuhause auch einen Synkmaster ist ok. (Beim 2ten Rechner)
Muss man nur etwas einstellen bis man zufrieden ist.
Und wenn er in 2 Jahren ein Profi ist hat er auch genug Geld für einen anderen TFT. :)
 
Zurück
Oben