Quad-SLI - Wieviel Leistung mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es liegt auch an windows -.-
windows kann netmal 2gb ordentlich verwalten...
 
Hättest du nicht Lust nen PentiumExtreme Edition 965 mit neuem Board einzubauen, den mit Kompressor auf 5GHz zu kloppen und dann mal posten wie schnell du danach bist? :D

Würd mich echtmal interessieren, denn die 65nm Technologie ist echt Wahnsinn was das Übertakten angeht.
 
Jetzt haltet euch doch mal nicht ega an dem Ram auf ist ja nun auch egal.............
Ich kaufe einfach 2GB dazu und dann werde ich sehen was passiert.....
:jumpin: :utminigun: :mussweg:
 
Mach das! :D Es wird dir wie gesagt nix bringen.

mFg tAk
 
Naja und wenn's nichts bringt, dann hebe ichs auf oder ich verkaufe oder verschenke es.....:D :cool_alt:
 
@Lynksis
Arroganter Angeber.
Jede Wette du prollst hier bloss rum und hastn Pentium 3 mit ner FX5200.
Lass doch ma Fotos vom Pc Inneren rüberwachsen, oder mach paar Beweisscreenies.
Davor glaub ich garnichts :mad:
 
Du musst mir das ja auch net glauben.Aber wenns so ist, dann ist es so.
Und ausserdem ich habe das System und du nicht! Desswegen ist mir das sowas von Sch*****ss egal ob du das System mal Siehst oder nicht.

Tipp: www.google.de -> dann Quad Sli eingeben ( bei Bilder)

SOOOOOOOO sieht Quad SLI aus und wie ein FX 60 Prozessor aussieht, weist du ja hoffentlich:mad: :mad:
Und wie Ram aussieht, weist du ja bestimmt auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dein Quad-SLI-Sys schon hast, frag ich mich doch, warum Du hier einen thread eröffnest, in dem Du danach fragst, wieviel Mehr-Performance quad-SLI überhaupt bringt. Fragt man sowas nicht normalerweise, bevor man sich solch ein Sys zulegt?:rolleyes: :lol:

@topic: die 4GB RAM bringen unter Windoof XP absolut garnichts, wie schon meine Vorredner festgestellt haben. Kannst mir aber ruhig noch 1 GB schenken:D ;)

Mfg mmic
 
Joah ich denke auch, dass Lynksis nur labert. Wenn ich schon so nen System hätte, würd ich auf jeden Fall paar Screens posten, hat ja nich jeder und dann machen alle dicke Augen. Aber er weigert sich ja partout 3DMark oder so laufen zu lassen oder Everest mal laufen zu lassen, siehe PS3 Thread ;)
 
eXdeath schrieb:
Joah ich denke auch, dass Lynksis nur labert. Wenn ich schon so nen System hätte, würd ich auf jeden Fall paar Screens posten, hat ja nich jeder und dann machen alle dicke Augen. Aber er weigert sich ja partout 3DMark oder so laufen zu lassen oder Everest mal laufen zu lassen, siehe PS3 Thread ;)


Das wird mir hir alles langsam zu Bunt?????
Ich wollte nur wissen ob Quad SLI schneller ist, als SLI.
Denn ich weis ja nicht wie schnell SLI ist?
Danke:( :( :( :(
Ich kann ja auch danach fragen obbs schneller ist oder nicht!
Du bist nur neidig, mit deiner Lahmen Kiste!!!

Also lasse du mich in Ruhe!!
 
Linksys schrieb:
Das wird mir hir alles langsam zu Bunt?????
Ich wollte nur wissen ob Quad SLI schneller ist, als SLI.
Denn ich weis ja nicht wie schnell SLI ist?


Nein 4 Grafikchips sind natürlich langsamer als 2 ^^. Was ist denn das für ne Frage?
Außerdem hat mmic29 schon Recht, normalerweise fragt man sowas vorher und nicht nachdem man sich so nen teures System gekauft hat ;-).

Außerdem was spricht denn dagegen mal 3Dmark laufen zu lassen? Dann siehst du doch wie schnell dein System ist und kannst es vergleichen (natürlich die höheren Auflösungen). Da hier so gut wie niemand QUAD-SLI hat, ist die Frage auch subjektiv schwer zu beantworten, da bisher so gut wie keine Benchmarks existieren und die meist auch mit Problemen verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann gib uns doch mal ein paar 3DMark-Resultate. Hier im Forum gibts schon genug SLI-Nutzer (z.B. tAK, eXdeath), dann können wir ja mal den Geschwindigkeitvorteil von Quad-SLI ermitteln.

Mfg
 
jop ich würde auch mal vorschlagen dass er den 3D Mark durchlaufen lässt und dann das Ergebnis postet. Davor glaub ich auch nichts......
 
Problem: Ich wollte das 3D Mark 2006 droff machen, das geht aber nicht zu öffnen????
Und ein anderes habe ich nicht.Da kommt kurz das Fenster und danach schliest es sich wieder

WAs nun???
 
Vielleicht ist Linksys ja hui_vrot zu ihm passen würde es :D

Der hat nie im Leben das System sonst hätte er schon längst einen Screenshot gemacht...
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 446
Sleepy Hollow schrieb:
Vielleicht ist Linksys ja hui_vrot zu ihm passen würde es :D

Der hat nie im Leben das System sonst hätte er schon längst einen Screenshot gemacht...

Das hatten wir schon mal??
Ich kenne den Kunden nicht und ich bins auch nicht!
Danke und nun brauch ihr ihn auch nicht mehr mit mir vergleichen..
Ich habe das System und ende. Trotzdem geht das 3D Mark 2006 ni?
 
Dann versuch mal 3DMark05!
Ich machs dir sogar einfach:

http://www.futuremark.com/download/3dmark05/

Bittesehr ^^



Edit: Nette PM von Linksys bekommen

___

Betreff: Assi

"Weste was. Dieses SCH****ss 3D MArk 2006 geht wirklich nicht zu öffnen!!!!!
Kann nichts dafür

Also lasse die dummen Kommentare

Grüsse "
___

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Komm "VEGETA" ich bin auf deine verdammte Hilfe ..........nicht angewiesen

Ich mache das selber und ich bekomme den 2006er noch zum laufen??????????????



OK OK OK OK OK OK OK
 
Ja ist doch ok. Ich sag ja nix ^^
Ich sag ja wenn der 3Dmark06 nicht geht, nimm halt den 05er, damit kann man auch vergleichen, wenn auch net so gut wie mit dem 06er. Musst aber deswegen gleich nicht PMs mit "Assi" schreiben :freak:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben