Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
der PC wird für einen Kumpel zusammengestellt.
Das Buget ist dabei wirklich schon ziemlich ausgereizt.
Anforderungen:
- Quadcore
- so spieletauglich wie möglich
- Betriebssystem inklusive
- Zusammenbau wäre sinnvoll
Also bleibt nur hardwareversand, um das Buget nicht noch mehr zu sprengen:

Ich habe gequetscht ohne Ende, aber billiger ist nicht möglich. Oder habe ich was übersehen?
Was dem Typ sowas von egal ist:
- Gehäuse
- Netzteil (Hauptsache PC funzt)
- Lautstärke
- Optik
- irgendwelche Farben eines PCB`s
Sein Alter PC dürfte wohl sehr alt sein, 6 Jahre oder älter, also ist es eine ordentliche Verbesserung.
Ich kenne im Moment weder die Monitorgröße, Auflösung noch was der Typ genau spielen möchte: Pro Evo Soccer 10 ist sicher sonst -> ???
Ist ja auch eigentlich egal, noch spieletauglicher wird die Kiste nicht?!
Wie gesagt eine Bugetaufstockung ist nicht möglich, da alle Freunde gemeinsam Geld gesammelt haben, und der PC ein Geschenk werden soll.
Das Netzteil habe ich grad noch verkleinert von 400W auf 350W, da die Kiste nichtmal 300W insgesamt benötigt, und ich so nochmal gigantische 7€ sparen konnte.
Hardwareversand ist nicht immer ideal, aber ein noch günstiger Zusammenbau, ist mir nicht bekannt.
Ich könnte die Kiste bauen, aber nicht unter Termindruck von k.a. wie vielen Freunden.
Jetzt sagt was dazu:
Ich weiss zwar schon was kommt, aber ich hörs mir trotzdem gerne mal an!
Also, los!

mfg
Kai
der PC wird für einen Kumpel zusammengestellt.
Das Buget ist dabei wirklich schon ziemlich ausgereizt.
Anforderungen:
- Quadcore
- so spieletauglich wie möglich
- Betriebssystem inklusive
- Zusammenbau wäre sinnvoll
Also bleibt nur hardwareversand, um das Buget nicht noch mehr zu sprengen:
Ich habe gequetscht ohne Ende, aber billiger ist nicht möglich. Oder habe ich was übersehen?
Was dem Typ sowas von egal ist:
- Gehäuse
- Netzteil (Hauptsache PC funzt)
- Lautstärke
- Optik
- irgendwelche Farben eines PCB`s
Sein Alter PC dürfte wohl sehr alt sein, 6 Jahre oder älter, also ist es eine ordentliche Verbesserung.
Ich kenne im Moment weder die Monitorgröße, Auflösung noch was der Typ genau spielen möchte: Pro Evo Soccer 10 ist sicher sonst -> ???
Ist ja auch eigentlich egal, noch spieletauglicher wird die Kiste nicht?!
Wie gesagt eine Bugetaufstockung ist nicht möglich, da alle Freunde gemeinsam Geld gesammelt haben, und der PC ein Geschenk werden soll.
Das Netzteil habe ich grad noch verkleinert von 400W auf 350W, da die Kiste nichtmal 300W insgesamt benötigt, und ich so nochmal gigantische 7€ sparen konnte.
Hardwareversand ist nicht immer ideal, aber ein noch günstiger Zusammenbau, ist mir nicht bekannt.
Ich könnte die Kiste bauen, aber nicht unter Termindruck von k.a. wie vielen Freunden.
Jetzt sagt was dazu:
Ich weiss zwar schon was kommt, aber ich hörs mir trotzdem gerne mal an!
Also, los!
mfg
Kai