• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake [Quake 3 Arena] Wer spielt es noch?

hey ich hab da grad nen Kleines Problem ich kann die ip nich raus geben ich weiss nich wie ich die finde sry helft mal schnell

EDIT also da nun die ip

66.98.158.24:27960

einfach kopieren wer nett wenn ihr vor euren namen >>CB für Computerbase schr könntet

der server funzt nich der is Kaputt ich such neuen

EDIT das kotzt mich schon wieder an will man mal zocken das funzt das nich geb ma einer nen Server IP

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele es ab und zu noch.
Aber eigentlich nur Ra3 auf pubs servern, oder coole 1 on 1 gegen ein paar Kumpels !

Re: ZOCKT von euch noch einer QUAKE3?

LittleJackAss schrieb:
Aber meist finden die Leute Quake geil die CS scheiße finden. Ich find beides dumm. Die Gründe gegen CS sind immer "Äh, die spielen seit 4 Jahren die gleichen Maps", "Billige Grafik" usw. Genau das selbe trifft aber auch auf Quake zu. Da spiele ich lieber UT aber da haben die Quaker ja auch was dagegen.

Also ich zock auf noch Quake! Aller dings mein ich mal hier zu LittleJackAss das die grafik von Quake und Cs zurseiner Zeit als es kamm sau gut war. Also ich versthst nich außerdem bei CS, ich finds auch langweilig aber die gleichen Maps? Musst du mal so sehen das viel zu viele Leute es noch zocken und auch Maps für machen die viel gespielt werden! Eigentlich sollten die Leute ja auch ihr Maul halten! Oder haben sie ein so beliebten "Taktik"- Shooter heruas gebracht? Alle krank! :D

MFG

Modena

Zuletzt bearbeitet:
also ich zogge auch noch Q3...und auf der letzten lan wars der absolute knaller....
bis dann cya

Jo hallo
also ich spiele meistens quake3 arena,warum weil man da wirklich zocken können muß.
stimmt einfach alles,auch wenn es games mit besserer grafik gibt,grafik ist auch nicht alles.
bin ein alter ca´.ler lol .alt "ja 42 jahre alt zocke seit ich denken kann habe alles durchgemacht ,und quake ist seit dreamcast dann zum pc geblieben.
vilecht sehen wir uns ja mal in der arena.
vgc-]|[-flic

oder vgclan.de

gruss poke

ich zocke es auch ab und zu mal. das game ist einfach geil.

Naja da das ja gestern irgendwie nicht richtig geklappt hat, könnte man ja nochmal ein Termin machen oder? Also ich hätte schon lust mal mit euch zu zocken, auch wenn ich nicht besonders gut bin. :)

@ DrMirror
Hast du vieleicht noch einen anderen Server der gut ist?

gruss Tob

Also ich denke mal ich such uns nen Server der lehr ist so das wir drauf Zocken können ich komm gleich wieder TESTE den Server noch und dann werd ich hier die IP rein schreiben also mein Player Nick ist

[CB]Dr.Mirror

cya ich komm um 21 uhr auf den server

EDIT also die IP ist

67.15.20.120:27960

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Server kann ich nich zocken ich werd gekickt weil ich keine cd key hab aber ich such mir den ma schnell raus schreibt ma so lange ein anderer ne IP

thx

Ja komme auch nicht drauf. Ich habe aber eben einen guten server gehabt ich guck kurz mal nach der ip.

IP: 67.35.94.45:27960

Ich bin Death. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also da komm ich nich rauf der Benutzt nen Protokoll 66 oder so na ich guck ma wenn nich bite sei ma so nett und mach nen andere IP

spiele eigentlich auch seit dem release. jetzt immer weniger - macht aber trotzdem immer noch richtig spaß !
trickjumping ist so zimelich das beste an quake !
fand auch team arena ziemlich genial - haben aber leider nur sehr wenig leute gespielt.
grafik - eigentlich egal wenn der rest passt !

gl

Zurück
Oben