• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake [Quake 3 Arena] wo kaufen?

Neikon

Commander
Hi!
Wenn der threat nicht erlaubt ist schließen!
Ich möchte wenn es noch geht mir Q3 kaufen! Jedoch weiß ich nicht ob es noch legal ist, und wo ich es noch finden kann! es ist ja bekannt das Q3 indiziert wurde, jedoch heißt das doch nahc dem jetztigen stand der usk das soche spiele nur ab personen ab 18 verkauft werden dürften! also demnach müsste ich es doch irgendwo finden! :(

AW: Quake3 kaufen? wo?

ja wenn du über 18 bist kannst du es in jedem laden unter der theke kaufen, da ja keine werbung für gemacht werden darf (sofern der laden das spiel hat). bei ebay kannst du es selbstverständlich auch kaufen (vorsicht, nur orginalverpackt -> cd key).

ausserdem gibt es bei jedem großen onlinespieleshop einen ab 18 bereich in dem man im prinzip jedes spiel bekommen kann! bei http://www.okaysoft.de z.b.

letzte alternative das ausland!

Ich glaube nicht das man das bei ebay Verkaufen darf.
Da man dort keinen Alternachweis erbringen muss um sich anzumelden. ;)

Wie ichs mir schon dachte, wenn bei ebay dann nur über Ausländische Angebote: http://search.ebay.de/quake-3_W0QQfkrZ1QQfromZR8

Zuletzt bearbeitet:

Vielen dank!
werde es mir direkt bestellen! :jumpin:

sollte q3 nicht demnächst oss werden? oder wie lange dauert das noch?:rolleyes:

was meinst du mit oss???

Ist doch keine Deutsche Software, sondern Amerikanische.

Allerdings wäre das schon so ne sache, ein in Deutschland indiziertes Spiel welches sich dann jeder 10 Jährige übers Internet ziehen könnte.
Recht bedenklich so was.

Nun es hat sicherlich schon seine berechtigung warum das Spiel ab 18 ist! Und wenn ich mir kiddis auf lans ansehe die ganz gebannt vor ihrem monitor sitzten und das Spielen, hoffe ich nur das bei denen alles klatt läuft! (bei mir ist es gut gegangen, aber früher gabs auch nichst solche spiele! :D )

Gonzo71 schrieb:
Allerdings wäre das schon so ne sache, ein in Deutschland indiziertes Spiel welches sich dann jeder 10 Jährige übers Internet ziehen könnte.
Recht bedenklich so was.

Nur der Source wird bereit gestellt, nicht die Modelle, Texturen, Maps, Sounds, etc.
Selbst wenn man das compiliert, hat man, sofern man nicht eigene Modelle, etc. hat, nichts womit man ansatzweise irgend etwas machen könnte.

Zurück
Oben