News Quake II RTX: Spiel erscheint am 6. Juni, drei Level gibt es für Jedermann

Fraggball

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
578

Cpt.Willard

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
947
Na, wenn sich da ne 1400€-Karte mal nicht lohnt...
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.710
Wer Quake II schon in der Bibliothek hat, kann darüber auch in Deutschland an die RTX-Version kommen:

https://steamdb.info/app/1089130/

Dort auf "Free" klicken, den Browser Steam aufrufen lassen (muss natürlich vorher schon laufen), schon hat man das Teil in der Bib. :)
 

QShambler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
75
Wer Quake II schon in der Bibliothek hat, kann darüber auch in Deutschland an die RTX-Version kommen:

https://steamdb.info/app/1089130/

Dort auf "Free" klicken, den Browser Steam aufrufen lassen (muss natürlich vorher schon laufen), schon hat man das Teil in der Bib. :)

Das kannst du auch adden ohne Q2 auf Steam zu besitzen.

Der führt beim erststart ne Setuproutine durch die abfragt willst du 3 Demo Level spielen oder hast du die Retail Daten.


Die Frage die ich mir stelle ist eher hies es nicht das jeder der Q2 auf Steam hat die RTX automatisch hinzubekommt?
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.710

JMP $FCE2

Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
2.159
Irgendwo müsste ich noch die alte Original-CD haben. Funktioniert die mit dem RTX-Addon, oder kann ich mir die Sucherei sparen ?
 

stas_mueller

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
825
Hab das Original auf dem Retro Rechner. Kann ich die Daten einfach in den Steam Ordner kopieren?
 

joel

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.389
Sowas kann man ja auch nur verschenken, keinen Cent würde ich für sowas ausgeben.
Lächerlich.
Und wann kommt die 5700 XT Variante um zu sehen das man RTX garnicht braucht?
 

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.511
Ich habs gespielt, hatte schon seinen Grund warum ich Quake und Co ziemlich Dünnpfiff finde.
 
Top