• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake II RTX: Spiel erscheint am 6. Juni, drei Level gibt es für Jedermann

Manegarm schrieb:
Das Spiel gibt es für Deutschland sowieso nicht

Doch, im Bethesda launcher store kann man es einfach kaufen und runterladen. Habe ich gestern gemacht.
Da war auch noch der nvidia Download für quake 2 rtx verfügbar den man dann druberbügelt.
Wenn steam zu doof ist und nur über Umwege geht dann muss man halt woanders kaufen.
 
Na, wenn sich da ne 1400€-Karte mal nicht lohnt...
 
Wer Quake II schon in der Bibliothek hat, kann darüber auch in Deutschland an die RTX-Version kommen:

https://steamdb.info/app/1089130/

Dort auf "Free" klicken, den Browser Steam aufrufen lassen (muss natürlich vorher schon laufen), schon hat man das Teil in der Bib. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
rumpel01 schrieb:
Wer Quake II schon in der Bibliothek hat, kann darüber auch in Deutschland an die RTX-Version kommen:

https://steamdb.info/app/1089130/

Dort auf "Free" klicken, den Browser Steam aufrufen lassen (muss natürlich vorher schon laufen), schon hat man das Teil in der Bib. :)


Das kannst du auch adden ohne Q2 auf Steam zu besitzen.

Der führt beim erststart ne Setuproutine durch die abfragt willst du 3 Demo Level spielen oder hast du die Retail Daten.


Die Frage die ich mir stelle ist eher hies es nicht das jeder der Q2 auf Steam hat die RTX automatisch hinzubekommt?
 
QShambler schrieb:
Die Frage die ich mir stelle ist eher hies es nicht das jeder der Q2 auf Steam hat die RTX automatisch hinzubekommt
Deshalb erwähne ich es ja. ;) Wenn quake 2 bzw. die Steamversion bei Dir installiert ist, verweist Du in der Routine auf den Ordner, dann bekommst Du die Vollversion. Ohne das installierte Original geht es nicht.
 
Irgendwo müsste ich noch die alte Original-CD haben. Funktioniert die mit dem RTX-Addon, oder kann ich mir die Sucherei sparen ?
 
Hab das Original auf dem Retro Rechner. Kann ich die Daten einfach in den Steam Ordner kopieren?
 
Sowas kann man ja auch nur verschenken, keinen Cent würde ich für sowas ausgeben.
Lächerlich.
Und wann kommt die 5700 XT Variante um zu sehen das man RTX garnicht braucht?
 
Ich habs gespielt, hatte schon seinen Grund warum ich Quake und Co ziemlich Dünnpfiff finde.
 
Zurück
Oben