• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News QuakeCon 2005: Weitere Quake IV-Videos

panni

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
114
Die in Dallas stattfindende Spielermesse QuakeCon, die sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Events für Neuvorstellungen von Spielen und Spielerhardware gemausert hat, zeigt auch auf der aktuell laufenden QuakeCon 2005 wieder vielversprechendes Futter für die Fans. Sehr interessant: Quake IV von id Software.

Zur News: QuakeCon 2005: Weitere Quake IV-Videos
 
alleine das letzt bild beeindruckt mich, dieser riesige rauchschweif. alles andere, nix neues
 
jup der rauch ist wirklich voluminös.

ich freu mich auf den mp part, endlich q3 mit einer ansehnlichen grafik
 
Also im Nachhinein muss ich doch sagen, dass Doom3 ein fehlkauf war. Statt 50€ original, hätten es auch 2 Tage à 2,60€ aus der Videothek getan.
Ich hatte mir erhofft, dass es viele gute MP-Mods geben wird (wie bei Quake3), aber wie in der News treffend beschrieben wurde, ist da tote Hose angesagt - schade.

Edit:
@general-of-omega: Ich wollte vielleicht die Leute wachrütteln die schon mit dem anderen Tab auf Amazon.de sind und sich das Spiel sofort vorbestellen wollen - so wie ich damals bei den ersten Doom3 Fotos.
Das Spiel mag vielleicht klasse aussehn, aber ob die Langzeitmotivation vorhanden ist, sieht man erst nach einer Multiplayer-Demo. Zu hoffen, dass selbst bei einem nicht so guten Multiplayer-Modus trotzdem gute Mods erscheinen, ist nach diesem Bericht nicht zu erhoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ enigma, was hat denn jetzt quake 4 videos mit doom3 fehlkauf zu tun?

ich sags jetzt mal so: wer sagt Quake 4 sieht wie doom3 aus. der hätte auch bis vor 2-3 jahre sagen müssen dass alle spiele wie Half life 1 ausschauen

find die screenshots irgendwie geil, aber mich würd interesieren wie die gesichter ohne helm ausschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Die Screenshots sind etwa 3 Monate alt und aus dem Singleplayer. Multiplayer-Screenshots werden wir noch nachliefern, denn, wie beschrieben, unterscheiden sich die beiden Modi nicht nur vom Spielerischen her.
 
Nix neues irgendwie. Die grafik sieht noch immer genauso schlecht aus wie in D3, totaler plastik style, alles total steril und künstlich, einfach nur schäusslich.
Dazu noch der lächerlich übertriebene bumbmapping einsatz...
Das game wird garantiert ein flop, genau wie doom 3. Wie konnte ID es nur soweit kommen lassen?
 
Oh ja Doom 3 war ein Flop, hat sich nur über 1.000.000 mal verkauft. :lol:

Persönlich war es bestimmt für viele ein Flop aber kommerziell gesehen nicht und für ID schonmal garnicht, und Quake 4 wird bestimmt kein Flop.
 
Sodele, Screens nochmal geupdatet - weiterhin Singleplayer
 
Das Video ist ja endlos geil. Ich kanns gar nicht erwarten meine Kopie von Q4 zu kaufen. Q3 ist schon ein absolutes hammerspiel für endlos-deathmatches. Q4 sieht sicehr nicht nur besser aus ;)
 
ich seh das genauso, D3 sieht einfach geil aus und war auch in seinem Gene geil, so wie es sein muss, Q4 muss im Singleplayer einfach nur besser als Q2 sein ;)
 
nur is das mit dem rauch nicht quake4 sondern quakewars,erscheint erst irgendwann 2006
 
das game wird sicher geil aber die grafik ist mir einfach zu dunkel.

ich seh jetzt schon die camper mit der railgun in den dunklen ecken hocken.
 
omg...was für sprüche. :D

rtcw sieht ja aus wie quake 3, es muss eins cheiß spiel sein. :rolleyes:

kommt mal runner. :)

ich spiele seit 5 jahren quake 3 arena und für mich sieht quake 4 schonmal super aus. die waffen, die neuen taktischen spielereien, die grafik, das movement usw. sehen schonmal sehr geil aus.

das spiel wird auf keinen fall zudunkel. da wird die config etwas heller gemacht und fertig.

quake 4 wird das spiel 2005. :D
 
Durch bestimmte Waffenwahl, effektive Taktiken und Bewegungsabläufe, wie das sogenannte Strafing beweist er eine wie im Vorgänger mögliche, professionelle Spielweise, die den Erfolg des Mehrspielermodus' von Quake IV maßgeblich beeinflussen wird.

Naja mal abwarten der MP Modus ist für viele wichtig, daher meint er wohl fehlkauf.
 
Genau, einige der Bilder zeigen nicht QuakeIV sondern Enemy Territory: Quake Wars! Wobei ich auf Quake Wars deutlich schärfer bin, als auf QuakeIV. Der ET:QW Trailer vermittelt so eine Atmosphäre aus StarWars und Tiberian Sun und dass es so schön dunkel ist, gefällt mir auch ausgesprochen gut :) Steht schon etwas genaueres als 2006 als Releasedate fest? Quartal?
 
Mh... ich will mal vorsichtig "ned schlecht" von mir verlauten lassen... nur ist es bei euch auch so, das bei der Hälfte der Präsentation sowie der Q&A's der Sound fehlt?
 
Ich hasse niedrig aufgelöste Texturen, da hilft mir auch kein Schatten usw. drüber weg, der die Resourcen dafür auffrisst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben