Lenny
Commodore
Hiho,
beim Durchlesen eines Interviews über die X-BoX Konvertierung Doom³ ist mir da ein kleiner Abschnitt besonders in die Augen gefallen:
Dort sagt einer der drei Anwesenden:
Wer an dem Interview beteiligt war könnt ihr selber am Anfang des Dialogs nachlesen
Aber ich finde diese Aussage doch schon recht interessant und das bringt mich auch zu der Annahme, dass Raven Software mit dem Qu*ke3 Nachfolger schon recht weit vorrangeschritten sein muss. Sonst könnten die netten Herren bei ID Software wohl kaum schon MODs ausprobieren, oder ?!
Da will man Etntwickler sein und das Spiel schon vor allen anderen spielen xD
MfG Lenny
beim Durchlesen eines Interviews über die X-BoX Konvertierung Doom³ ist mir da ein kleiner Abschnitt besonders in die Augen gefallen:
Dort sagt einer der drei Anwesenden:
GI: What are you guys playing right now?
TW: Too much World of Warcraft! We’ve got two level 60 guys here at id. And actually, we’ve been playing quite a bit of Quake 4. Raven is making that game and we’ll have more info on that game soon. We’ve got some really fun multiplayer modes we’ve been trying out.
Wer an dem Interview beteiligt war könnt ihr selber am Anfang des Dialogs nachlesen

Aber ich finde diese Aussage doch schon recht interessant und das bringt mich auch zu der Annahme, dass Raven Software mit dem Qu*ke3 Nachfolger schon recht weit vorrangeschritten sein muss. Sonst könnten die netten Herren bei ID Software wohl kaum schon MODs ausprobieren, oder ?!
Da will man Etntwickler sein und das Spiel schon vor allen anderen spielen xD
MfG Lenny