Qualitätseinstellungen beim AMD Treiber

Es kann auch manchmal vorkommen, dass Q das beste Bild bietet, was nach AMD eigentlihc nicht auftreten sollte.
 
Also bei dem Test den ich gemacht habe, wurden ganz hinten im Bild mehr Bäume dargestellt mit AI auf Leistung als AI auf hoher Qualität. Dh. ich bin der Meinung Leistung bietet das bessere Bild (siehe Anhang).
LG
 

Anhänge

  • 05 ai - leistung 8xmsaa 16xaf.jpg
    05 ai - leistung 8xmsaa 16xaf.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 490
  • 06 ai - hohe quali 8xmsaa 16xaf.jpg
    06 ai - hohe quali 8xmsaa 16xaf.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Post ist HQ das beste mit mega Leistungseinbuße und 1% mehr Schönheit gegenüber Q. Leistung ist praktisch Q mit Matsch. Sprich wer das beste Bild will muss trotzdem HQ einstellen.
 
für 1% "mehr schönheit" aber dafür erhöte leistungskosten hq vorziehen? hmmm......also meine rechnung geht da anders auf ;)

aber ich muss auch ehrlich sein, ich zocke ausschließlich nur wow und da muss ich wirklich mit der lupe nach unterschieden suchen.......und da ich grundsätzlich ohne lupe spiele wirds wohl ab den offiziellen release des treibers bei mir entweder leistung oder qualität ;)
 
Kann man doch von Spiel zu Spiel variieren.
Grad WOW is ja nicht so anspruchsvoll, da würd ich schon auf HQ gehen, Crysis hingegen Q...

Also is der aktuelle Treiber doch noch Beta? Also der der praktisch zur Karte dazu war?
LG
 
Zurück
Oben