Qualitätsmangel Logitech MX 510?

Schließe mich euren "lol´s" an.

Hab meine MX500 seit ca. 1 Jahr und die hat den selben Kratzer.

Da hier die meisten den haben ist der wohl Produktionsbedingt.

Es kann mal jemand ´ne Mail mit dem Hinweis auf diesen Thread an Logitech schicken.

Meine DUAL-OPTICAL hat keinen! :D

betrifft wohl nur die MX-mäuse, meine Cordeless Optical hat sowas nicht :p

Ich hab meine MX 510 seit Anfang April, die hat den gleichen Kratzer and der gleichen Stelle!! Aber ohne diesen Thread wäre der mir nie aufgefallen, man muss schon genau hinschauen.

Ich glaube aber das, das normal ist.

Cu

So, habe jetzt eine mail an Logitech geschrieben mit Link zu diesem Thread. Danke für den Hinweis "brenner" :bussi:
Mal sehen was die dazu sagen. *wissenwillwasdasfüreinmysteriöserkratzeris*
:D

Sonst bin ich ja sehr zufrieden mit der Maus! Is echt ´n Hammerteil...aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen :cool_alt:

Melde mich wieder wenns Neuigkeiten vom "Kratzer" gibt! :D

Ja, mach das bitte.

Aber ich denke, falls die überhaupt antworten, werden Sie sagen das das Produktionsbedingt ist und keinerlei Auswirkung auf die Funktion hat.........

lolz from holz :lol:

find den Kratzer irgendwie putzig :p

Verstehe allerdings auch nicht, warum man sich wegen so einem "schnuckligen" Dingen soviele Gedanken macht und sogar an Zerstörung denkt :hammer_alt:

Ich wette, sowas würde jemandem höchstens auffallen, wenn man nen Glastisch hat, und dazu noch mit dem Kopf unter diesem arbeitet :watt:

Scheint wohl wieder eine Verschwörung von Herrn Bush zu sein, um letzten Endes durch diesen Kratzer an geheime Quellen der AlQuaida (die natürlich alle in der Wüste aufm Haufen MX510 rumsitzen) zu kommen :schaf:

Ich habe mir gerade eine MX 510 bestellt und hoffe, das dieser Kratzer nicht auf der Maus drauf ist.

*hoffhoff*

Ist das nicht so ziemlich egal, ob dieser "Kratzer" vorhanden ist oder nicht? Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht wirklich.

h1tm4n schrieb:
Ist das nicht so ziemlich egal, ob dieser "Kratzer" vorhanden ist oder nicht? Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht wirklich.
Stimmt. Ich hab auch ne MX510 zuhause, hab bis jetzt aber noch nicht nachgeschaut und werde es auch nich tun, da es mir EGAL ist :)

meine MX 700 hat auch son kratzer. man muß die maus aber schon etwas kippen um den zu sehn. zu fühlen is er nich:D ich denk die pressformen der plastikaschale hat da nen kleine fehler oder so.
cu all
lufkin

So, hab gerade das Statement von Logitech bekommen:

PHP:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich dem Thread den Sie mir geschickt haben ist auch schon die richtige
Antwort gegeben worden.
Es handelt sich dabei nicht um einen Kratzer oder Riss, sondern um eine
Materialverdichtung durch das Fertigungserfahren.
Die könnten Sie bei den meisten unserer Mäuse sehen, aber die meisten sind
ja nicht durchsichtig am Boden . 
Daher gibt es keinen Grund zur Beunruhigung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie, unsere Homepage
[url]http://www.logitech.com[/url] zu konsultieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Gerdes
Logitech Europe SA
European Customer Support

PS: Ich bitte Sie, bei einer Rückantwort die komplette Email im Anhang zu
belassen und Ihre Antwort oben anzufügen.

Ein Trademark also, dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen... :schluck:
Ich bedanke mich für eure Antworten. :n8:

hätte ich das hier nicht gelesen dann wär mir das niemals aufgefallen ...
meine mx 700 hat auch son kratzer.
interessiert mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. jedenfalls hätte ich das teil deswegen niemals umgetauscht :rolleyes:

Roflrofl, hab meine MX-510 mal umgedreht. Siehe da, exakt den gleichen Kratzer wie auf dem Foto. Nun könnte man ja mutmassen, das bei einer bestimmten Produktionstrasse, die die Unterseite für die MX 5XX und 7XX fertigt, in der Form ein Fehler ist. Aber das als Qualitätsmangel zu bezeichen? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, wegen eines Kratzers (den ich ohne diesen Thread NIE gesehen hätte :D) die Maus umzutauschen. Solange das Gerät technisch einwandfrei funktioniert, isses mir egal...

lol

wie wär es mit ner sammelklage *gg*

meine mx 500 und 700 haben den selben kratzer

Zurück
Oben