News Quartalszahlen: Apple verfehlt weiteres 100-Milliarden-USD-Quartal nur knapp

engineer123 schrieb:
die haben sich dann aufs iphone draufgeschaltet und das Problem konnte gelöst werden.
Absolut genialer Kundenservice!
Musstest du da irgendwas aktivieren oder bestätigen oder ging das einfach so ?
 
Macerkopf schrieb:
Das ein Unternehmen gewinnorientiert agiert ist normal, aber die Strategie hinter ich maximiere ständig meine Gewinne um im Anschluss alles zu bunkern habe ich noch nicht verstanden. Geld was nicht in den Wirtschaftskreislauf zurückfliesst ist verlorenes Geld. Es gibt soviele Möglichkeiten Kapital wertschöpfend einzusetzen, aber das was Apple macht erschließt sich mir nicht, zumindest nicht in dieser Größenordnung.
kommt wohl daher das sie in den 90ern? kurz vorm bankrott standen.
 
dermatu schrieb:
Musstest du da irgendwas aktivieren oder bestätigen oder ging das einfach so ?
Den Zugriff muss man gestatten plus noch eine Datenschutzvereinbarung akzeptieren.
Man sieht dann auch direkt den remote Zugriff, da der Supporter durch einen roten Pfeil angezeigt wird,
der support kann auf dem iphone nichts "klicken", aber durch den Pfeil natürlich durchführen was zu tun ist, um das Problem zu lösen.
Ich fand das sehr transparent und intuitiv.
Ergänzung ()

halbtuer2 schrieb:
Also dann bist du quasi der DAU, der für alles an die Hand genommen werden muss?
Ich schätze die Updatepolitik von Apple, ok, daß ist wirklich etwas, wo sich das Android- Lager eine Scheibe abschneiden sollte.
Wobei mich ein aktuelles Android nicht wirklich intersssiert, war bis letztes Jahr November noch mit Android 7 unterwegs.

Und schön daß der Kundenservice sich auf dein Iphone drauf schalten konnte, was auch immer das ist, aber denke mal, Remotezugriff.
Wenn Apple das kann, wer noch?

Ich weiß nur Eines: von mir bekommt dieses Unternehmen nicht einen müden Euronen.
Egal wie gut oder ausgereift die Hardware ist: billiger geht immer und wenn schon ein Statussymbol, dann wähle ich dafür bestimmt nicht ein elektronisches Gerät aus.
nun doch noch mal wenigstens per Zitat ein zweites mal abbilden, den Kommentar.
Gratulation, dass Du es gleich im ersten Satz mit ner Beleidigung schaffst, den restlichen Inhalt
unrelevant zu machen.
Ich denke, dass Du selbst absolut state-of-the-art und up-to-date bist, wenn Du bis vor kurzem mit Android 7 unterwegs warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor, Kalsarikännit, mrhanky01 und 3 andere
engineer123 schrieb:
Ich denke, dass Du selbst absolut state-of-the-art und up-to-date bist, wenn Du bis vor kurzem mit Android 7 unterwegs warst.
Nein, bin ich absolut nicht, auch ich mache Fehler, aber ich bin auch schon Risiken eingegangen, die Du dich vermutlich nicht trauen würdest.
ich sag jetzt einfach mal so, aus Angst, die Hardware zu bricken?
PS3 hab ich damals erfolgreich eine CFW flashen können, trotz der Gefahr eines Bricks.
Selbiges mit meinem Smartphone, auch da den Bootlaoder geöffnet, auf eigene Gefahr.
Sicherlich, alles nach Anweisung, aber ein bißchen Risk muss schon sein.
 
Zurück
Oben