News Quartalszahlen: LGs Flaggschiff-Smartphone G5 verkauft sich schlecht

Ja gut...aber das macht es ja nicht zu einem schlechten Gerät...bzw. "total versaut".
Und so viele Rückschritte sind es zum G3 gar nicht...eigentlich nur einer, die Gehäusegröße.
Dass es nur noch 5,3" hat trotz fast gleich großem Gehäuse habe ich auch von Anfang an kritisiert...weiß nicht was sich LG da gedacht hat.
Trotzdem liegt es ganz gut in der Hand, ist nicht zu groß und die 5,3" reichen gerade so, von daher kann ich damit leben.
Ansonsten gab es eigentlich nur Fortschritte in jedem Bereich...Kamera(s), Performance, Akkulaufzeit, Aufladezeit usw.

Übrigens was die Optik angeht, die untere Hälfte erinnert sehr stark ans G3, oben hat LG von dem eckigen abgelassen...ob jetzt besser oder schlechter, keine Ahnung. Trägt sich damit aber wohl bequemer in der Hosentasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben