News Quartalszahlen: LGs Smartphone-Sparte bricht um 42 Prozent ein

Was genau für ne App hast du da verwendet? Mir ist beim G6 auch aufgefallen, dass die Weitwinkelkamera viel undetailliertere Bilder macht als die andere Kamera. Das sieht dann wie oben aus, als wäre da irgendn Aquarellfilter drübergelegt worden. Das ist aber wohl wirklich softwareseitig, als RAW-Daten sind die superscharf. https://www.dkamera.de/news/lg-g6-smartphone-und-kameratest-teil-2/
 
Wie gesagt ... Google Camera Mod.
Hier gibt's ne Übersicht mit direkten Links für unterschiedliche Phones:
https://www.xda-developers.com/google-camera-port-hub/

Die dort verlinkten Versionen müssen aber nicht immer die besten sein.
Für das G7 verwende ich z.B. eine andere, die auch ZeroShutterLag unterstützt.
Mitunter verhunzen manche Versionen auch die Farben. Da muss man unter Umständen ein bisschen auf xda oder reddit rumsuchen, bis man was gutes findet.

Hier ist ebenfalls ein guter Anlaufpunkt:
https://www.celsoazevedo.com/files/android/google-camera/

Die Mods laufen grundsätzlich auf mehreren Phones, aber nicht jede supportet jedes Phone optimal.
Den Night mode gibt es erst ab Version 6.
Wie gesagt ... es ist unter Umständen ein bisschen Such- und Probier-Arbeit. Aber es lohnt sich.
 
@MasterMaso
leider nicht, letztes Update beim G6 "DS" Version war im Oktober mit dem September Sicherheitsupdate.
Ich gucke fast jeden Tag nach, da das G6 nun als Backup-Handy fungiert
 
Zurück
Oben