News Quartalszahlen: Netflix wächst viel schneller als erwartet

Wie sieht es eigentlich mit AMD Ryzen und Netflix in 4K aus? Gibt es das schon Infos zu?
 
mymomo schrieb:
ich finde Netflix und Prime ergänzen sich schön. Ich bin auf beiden Plattformen gleichermaßen oft unterwegs.
Ich muss jedoch sagen, dass ich Netflix im Vergleich zu Prime verdammt unaufgeräumt finde. Wenn ich dort eine Suche starte, komme ich seltenst mal zum eigentlichen Ergebnis

da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind
habe auch beides aber amazon prime schaue ich zu maximal 10% und zu 90% bei netflix
auch finde ich das menü etwas besser wobei ich bei beide nicht schlecht finde
 
Ich würde mir wünschen, dass Netflix weniger auf Eigenproduktionen setzt.
Ich weiß, die sind relativ, für sie gesehen, günstiger und man bindet mit Serien Kunden länger.

Aber ehrlich gesagt interessieren mich davon die wenigstens.
 
Sobald wir hier auch mal vernünftiges Inet haben, holen wir uns das bestimmt auch mal. Bei Prime ist nicht soviel dabei was uns interessiert.
 
Ich finde das Netflix als auch Amazon genug Material zum schauen haben. Hinzu kommt das tägliche Leben und meine Freizeitaktivitäten. So ist ein Tag schnell um. 4k? Macht erst für mich Sinn bei passenden Fernsehen und nicht auf dem PC.
 
Na ja was sind gute Serien für dich?
 
gib doch einfach mal ein Beispiel für eine gute Serie.. gerade Narcos fand ich so gut wie Breaking Bad, Daredevil ist auch sehr gut..
 
Naja für 5 bzw. 4 € im monat kann man absolut nicht meckern. Netflix ist mir alle mal den 5er wert, selbst wenn ich nur 1-2 filme im monat schaue und dazu noch irgend eine serie ... ;)
 
Naja 5,1 Millionen Weltweit ist jetzt auch nicht gerade eine Zahl die mich umhaut, das wären in Deutschland bei 80 Millionen Einwohner, gerade mal so ca. 6%, Weltweit sind 5,1 Millionen dann irgendetwas im Promille Bereich. Für viele in Deutschland die ja noch ein lahmes Internet haben, alles was bis 16.000 DSL ist, sowieso nicht wirklich interessant. Naja, wer´s brauch!
 
@Zotac2012

6 Mbit langt für 1080p und 2 Mbit für 720p.
 
@Cool Master
Ich habe eine 16.000er DSL und das langt auf jeden Fall nicht, ich hatte ja mal ein gewisse Zeit Zattoo mit HD Sender getreamt [als Abo], das war ein Graus. Denn so lange dann der Stream lief, konnte man einfach nichts anderes mehr machen, da ansonsten das Bild hakte oder in den furchtbaren SD Modus umgeschaltet hat. Mit meiner 16.000er DSL habe ich gerade mal wenn es gut läuft 1,3 / 1,4 MB/s vom Upload will ich hier erst gar nicht reden, das ist einfach eine Katastrophe.
6 MB/s als Download, das wäre hier bei mir wie ein 6er im Lotto!
 
Cool Master schrieb:
6 Mbit langt für 1080p und 2 Mbit für 720p.

Kann ich bestätigen: ich kann mit dern 2,4Mbit Kartoffelleitung bei meiner Mutti auf dem Telekom Puls Kartoffeltablet tatsächlich vernünftig Netflix kucken. Dauert beim Start ein paar Sekunden fürs Puffern, da hat man noch Pixelbrei, aber nach kurzer Zeit läufts einwandfrei durch.
 
Schön dass das Geschäftsmodell so gut läuft - unter unzähligen Anbietern die dem Kunden irgendeinen Müll aufschwatzen wollen war Netflix der erste der einfach das anbietet was die Kunden wirklich wollen und dazu noch zu fairen Konditionen
 
Ap2000 schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass Netflix weniger auf Eigenproduktionen setzt.
Ich weiß, die sind relativ, für sie gesehen, günstiger und man bindet mit Serien Kunden länger.

Die Eigenproduktionen entstehen vor allem deshalb, weil Netflix an ihnen weltweit alle Rechte besitzt. Im Gegensatz dazu müssen sie für Produktionen anderer Studios die Rechte zur Digitalverbreitung mühsam einzeln für jedes Land kaufen, was dann auch noch auf einen Zeitraum von z. B. vier Jahren beschränkt ist. Das gefällt weder Netflix noch seinen Nutzern – die sind dann nämlich sauer, wenn eine geliebte und vielleicht sogar noch nicht zu Ende gesehene Serie aus dem Katalog verschwindet.

-----

@bensel32: Wenn in der Liste der Netflix-Eigenproduktionen und dem restlichen Angebot wirklich nichts für dich dabei ist, dann ist Netflix wohl einfach nicht der richtige Dienst für dich. Ob eine Serie „gut“ ist, liegt übrigens im Auge des Betrachters.
 
schwenn schrieb:
Aber nicht für den Browser.. und wenn es kommt setzt es Kaby Lake vorraus

Ja gut aber jede neue Grafikkarte unterstützt doch 4K, das sollte dann doch sowieso über die Grafikkarte laufen und nicht über die CPU.
Es sei denn man nutzt eine Interne Grafikeinheit, und wenn man unbedingt drauf besteht, kann man sich ja auch schnell ne günstige Grafikkarte in den Rechner bauen die 4K unterstützt.
 
Zurück
Oben