News Quartalszahlen: Sony verdoppelt den Gewinn dank der PlayStation 5

Caramelito schrieb:
Das habe ich sogar. Aber schätze, dass die Bots alles instant aufkaufen .. Hatte eine davon sogar kurz im Warenkorb .. aber das wars^^

Sofern du Telegram hast: https://t.me/PS5_check

Bei MediaSaturn solls halbwegs gehen, da hat mein Vater Ende März eine ergattern können, Seite war recht langsam bzw. immer wieder F5 aber er konnte die Bestellung abschließen und das Teil zwei Tage später im Markt abholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Hab jetzt eine im Bundle mit Returnal bekommen bei Mediamarkt, hatte schon eine vor rund 2 Wochen am 2. Juni im Warenkorb, es aber nicht mehr bis zur virtuellen Kasse geschafft (am besten man hat die Logindaten für die Shops in KeePass oder im Browser gespeichert bereitliegen, was einem die entscheidenen Sekunden bringen kann), diesen Montag (wieder um kurz nach 13 Uhr) war ich aber schnell genug und habe sie vorhin abgeholt. :)
 
wer sich richtig bemüht und zeit in den prozess investiert hat immer mal im letzten halben jahr die möglichkeit gehabt ne ps5 oder xbox zu bekommen. so aus der laune raus oder zwischen tür und angel war aber klar das andere schneller waren oder das es nix wird.

soll heißen: wer wirklich eine ps5 will bekommt auch eine über kurz oder lang. ich habe sogar zum release eine bekommen, weil ich mich schon im vorigen sommer intensiv mit der vorbestellung beschäftigt habe.

grüße und viel spaß beim zocken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Die letzten 2 Wochen gab es fast täglich Verfügbarkeitsmeldungen für die XSX bei mydealz. Für die PS5 sieht es leider immer noch nicht so rosig aus.
Ergänzung ()

Falls jemand Interesse hat, momentan ist die XSX bei MM bestellbar, Lieferung morgen oder übermorgen möglich:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-2677360.html

XSX.png


Nicht dass es dann wieder heisst "Ist seit Monaten nicht erhältlich, es sei denn man ist Scalper oder hat Bots laufen!!". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben