Quasi ne Uhr

Hein-Blöd

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
579
wusst keinen besseren Titel, also ich such ein Programm, wo ich einstellen kann, das ich irgendwo aufm bildschirm oder in der Taskleiste angezeigt kriege, wie lange der Pc jetzt läuft, welches die bisher längste gelaufene Zeit speichert und wenn der rechner hochgefahren oder neu gestartet wird, von alleine wieder beginnt mit zählen.
Ich hoffe es gibt sowas, vielen dank schon ma an euch. gud n8
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.253
Wenn du in google nach uptime.exe suchst, wirst du schon mal ganz gute Ergebnisse bekommen. Diese Datei kannst du starten dann siehst du wie lang der PC schon läuft.

Wenn du die Uptime aber tatsächlich andauern am Desktop sehen willst, könntest du das vielleicht mit SAMURIZE realisieren. Ist dann aber schon etwas anspruchsvoller!

/edit:
Jop, Uptime geht defintiv mit Samurize. Hier ein Screenshots als "Beweis" ;)
http://www.samurize.com/modules/myalbum/photos/2544.jpg


Gruß,
lordZ
 
Zuletzt bearbeitet: (Screenshot hinzugefügt)
Top