Quick-Pic Ordner verschwindet?

joN-

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.877
Hallo Leute!

Nutze auf meinem Galaxy S3 Quickpic als Gallerie, aber irgendwie verschwindet immer wieder der selbe Ordner. Habe alle Ordner die ich nicht gebrauche ausgeblendet, was auch soweit funktioniert.
Ich möchte jetzt aber auch die Bilder von WhatsApp bei Quickpic haben. Habe also "Hinzufügen" ausgewählt und den Bilder-Ordner von Whatsapp genommen, welcher danach auch vorhanden ist. Jedoch verschwindet dieser einfach ohne Grund. Ich kann nicht mal sagen wann genau er verschwindet, er ist aber auf jeden Fall weg wenn ich den Arbeitsspeicher geleert habe.

Kann mir jemand von euch sagen woran das liegen könnte?


LG, moun~
 

tifa

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.264
In dem Ordner befindet sich ein File .nomedia den einfach löschen
 

joN-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.877
Die einzige .nomedia-Datei befindet sich bei mir im Sent-Ordner. Habe den gelöscht, Problem besteht aber weiterhin.
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.626
Die neuste Version von QuickPic ist etwas verbugt, versuch mal an die Version vor dem letzten update zu kommen, diese Funktioniert bei mir einwandfrei.
 

joN-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.877
Habe mir jetzt die Beta aus dem Playstore geladen (Link steht in der App Beschreibung) und es scheint zu funktionieren :)

Danke für eure Hilfe!


LG, moun~
 

tifa

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.264
Es geht auch mit Stable version hab grad ausprobiert

Menü - Versteckte anzeigen
Ordner auswählen - Pull Down und aufdecken

Jetzt versteckte verbergen ...
 
Top