News Quicktime 6 ist da

oh stan hoer mit deiner mac gekake auf
Unix Kern stabil OpenGL gui. Die kopieren doch von anderen, und wie zum teuefel haete Apple ohne nvidia was OpenGL fäihges rausbringen koenen. Wenn du halt Win/Unix-dau bist und denkst unter MAC is alles besser dann kann ich dir ned helfen.

PS: kein OS ist perfekt...
MO: MAC-OS is eher klicki-bunti OS fuer lamer die sich mit komplexeren Systemen nicht auseinadersetzen wollen :)

@blubbr:

1. Ich habe den mac erst einen monat...davor hatte ich einige jahre PCs..also nichts DAU..ich kann da vergleichen

2. Apple hat sogar eine eigene API...kopieren tun sie nichts..also ich wuesste nicht was...siehst du apple vor dem gericht weil sie so viel scheiss machen..wie MS zum Bsp?..praktisch nie..was die technik und die innovation betrifft ist Apple anderen firmen weit voraus..

Ich schätze du bist ein Windows-User oder? ..dann solltest du nicht so schnell sagen dass apple alles klaut..schau mal bei MS :P

3. nein keines ist perfekt..aber OS X ist für einen "normalen" user eigentlich das beste was es heute gibt..das einzige problem ist, dass es relativ wenige spiele gibt..

4. Du weisst gar nichts was? Auch in OS X hast du terminals und all den shit den man von Unix und Co kennt....

Ich koennte dann genauso sagen dass KDE eine Klicki-Bunti Oberfläche ist..

Ich kann Stan hier nur zustimmen.
@blubbr: Du hast wohl noch nie Mac OS X benutzt, oder?

mfG Assimil8or - bis jetzt PC User

Achja, wieder n'bisschen mehr Ontopic:
Ich finde QT 6 ziehmlich gut, vor allem ist QT einer der wenigen Player, die Movies sowohl auf meinem Primären wie auch auf dem 2en Screen anzeigen können.
Das handling ist halt n'bisschen Mac-like, aber das stört net weiter ;)

mfG Assimil8or

"Die Option "Film vorführen" unter Menüpunkt "Extras" sprich Vollbild gab es nur in der Macintosh-Version von Quicktime5, nicht in der PC-Version"

So ein BÖDSINN! Wohl nicht gefungen!? In der Pro Version ist das schon enthalten, wie auch schon viele bemerkt haben. Augen auf!

Aus meiner Sicht heraus, ist der Quicktime Player der mit Abstand schlechteste Video Player auf dem ganzen Markt, wenn nicht überhaupt die schlechteste Software ...
Und das .MOV Format ist so unnötig wie ein Kropf !

@Falcon:

wenn du so denkst, kennst du QT ja gar nicht richtig :)..und wieso setzen wohl sehr viele auf MOV? Lucasarts etc..MOV ist wirklich ein sehr gutes format..sicher besser als WMV und so :)

Zurück
Oben