Quicktime 7.2 hängt sich im Internet Explorer und Firefox auf

Henriette78

Cadet 1st Year
Hallo,

wenn ich auf der apple-Seite, sowohl .de als auch .com mir einen Quicktime-Film angucken möchte, z.B. zum iPod nano und dessen Coverflow, hängen sich sowohl der Internet Explorer 7 als auch Firefox 2.0.0.6 als auch der neueste Safari-Browser auf. Das Fenster, in dem der Quicktime-Film abgespielt werden soll wird zwar noch geöffnet und es wird auch für ca. 5 Sekunden Musik abgespielt, aber das war es auch schon. Zudem sieht das Popup merkwürdig grün und lila aus. Dann hängen sich alle drei Browser auf. Wo dran kann das liegen? Ich hänge eine Screenshot an. Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

Anhänge

• screen apple.jpg
    screen apple.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 166
Hab genau das gleiche Problem mit Opera :(

Das Problem besteht bei mir schon seit einigen Quicktime Versionen.

Eigenartigerweise kann ich problemlos HD-Trailer anschauen. Es scheint also ein Problem mit dem Plugin zu sein.

@edit
Mit dem IE hab ich genau das gleiche Problem. Selbst eine vollständige Deinstallation von iTunes+Quicktime (inkl. Registry-Schlüssel und versteckter Dateien) hat keine Abhilfe geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Quicktime deinstalliert und dann den alternativen Quicktime Player getestet, doch mein Problem besteht weiterhin. Im IE wir mir gesagt, daß im Plugin auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten ist.

dann halt mal mit >FireFox testen ist eh der bessere Browser...

Zurück
Oben