qx6700 vs 9550

Wollte nur damit sagen das ein SC ist kaum zu gebrauchen mit neuere Spiele mehr nicht...

Und 30FPS bei FC2 ist wirklich nicht 100% Flüssig!

Ne is schon klar ;) Allerdings verwundert es doch, dass man immer noch vieles recht akzeptabel spielen kann. Es soll auch Leute geben die nicht immer das neuste haben wollen ;)

Vorallem Mirrors Edge wundert mich, denn auf meinem Q6600 wurden alle 4 Kerne beansprucht, auch wenn nur immer zu 40%. Und auf einem Single läuft es auch :eek:

Was ich auch noch sagen will, der Benchmark von FC2 ist sowieso für nichts zu gebrauchen, ich hab im Spiel durchschnittlich 40fps, das auch in Kampfszenen.

Schonmal überlegt einen Phenom II X4 955 einfach auf dein AM2 board zu schnallen ? Also laut meiner Erfahrung kann ich dir sagen das dieser meist dem i750 und dem Q9650 überlegen ist (Habe ja selbst erst vor 3-4 wochen meinen Q9650 hier verkauft,und bin dann auf einen Phenom X4 II 955 umgestiegen,aber mit DDR3 1600mhz sollte aber in der praxis meist nur 5-7% unterschied machen,womit er dann immernoch ~genaus schnell wie ein Q9650 wäre,im Nachhinein kannst du dann wenn du mal Geld hast ein AM3 board + DDR3 kaufen und noch etwas mehr leistung raus holen).Hinzu kommt das er dir als günstigster der vorgeschlagenen Prozessoren mit einem Preis von 140€ erlauben würde,gegen ende Oktober noch eine HD5850 zu holen,welsche dann etwa 180€ bei Glück gar 160-170€ kosten würde :).

Mit freundlichen Grüßen Wiz Khalifa.

Zurück
Oben