• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[R.O.S.E.] Kostenloses MMORPG

Wenns fertig ist wirds vermutlich kosten, wird ja dann sicher mehr Server geben als in der Beta, bzw Channels. Aber das dauert bestimmt noch, wie gesagt, es sind 3 von 7 Planeten fertig ;)

Damit war Phantasy Star Online gemeint!

Sorry,

das hab ich dann wohl nicht ganz kapiert! ;)
Ja, die Beta ist wie immer kostenlos. Sobald das Spiel dann den Goldstatus erreicht haben wird, wird es bestimmt was kosten! Wie die andere Phantasy Star Online Teile für den Gamecube!

So long...

Okay,

jetzt spiel ich ROSE und es ist schon ziemlich geil. Allerdings drängen sich mir einige Fragen auf.

1.) Können ALLE Charaktere 2 Waffen tragen?
2.) Gibt es nach den "ersten" 4 Berufen noch weitere verzeigte Berufe?
3.) Gibts ne Level Höchstgrenze?

Und vor allem : Was ist ein HAWKER und hat er bestimmte Vor- bzw. Nachteile?

Danke,

So long...

1. Nein, jede klasse hat bestimmte waffen, der hawker zb kann dual bushidos etc nehmen
2. es gibt einen zweiten job mit dem sich bestimmte skills auslernen lassen. Z.b kann eine Muse später Cleric oder magician werden, magician knan dann zb bestimmte skills höher als lvl10 skillen.
3. Nicht wirklich, glaube aber sie liegt bei etwa 200.

Ein hawker ist öh, ein Kämpfer. Entweder mit Bogen oder mit soner Zweihandwaffe.
Sein Vorteil ist vor allem dass er ziehmlich schnell ist, er zieht dem Gegner sehr schnell Energie ab, wo zb nen Soldier eher viel aushält dank viel Hp.

Nachteile, mhm, musste mal schauen, jedenfalls braucht man als Bogen-Hawker Geld für Pfeile aber mehr fällt mir nun auch nicht ein.

Okay,

also kann nur ein Hawker Zwei Waffen gleichzeitig tragen?
Gehtz euch auch so das irgendwie ein bisschen die Orientierung fehlt? Oh und ab wann bekommt man sone schicke Karre? ;)

So long...

ne Karre bekommst wenn du den führerschein gemacht hast (quest), geht ab lvl50 erst. Schicke karre.. naja, die schicken Sportflitzer sind fast unbezahlbar. :evillol:

ich glaub ein soldier kann auch 2 waffen tragen, ich bin mir nicht sicher. Jedenfalls kann ein Hawker diese Griffe mit Stacheln (^^) tragen, die sind immer "dual".

Argh!

Ist das alles kompliziert! Wo sind die guten alten Zeiten wo ich mir einfach mal in eine Hand n Schwert und die die andere ne Axt legen konnte? :D

Dann wirds wohl ein Soldat werden, und wenn der keine Zwei Schwerter tragen kann, dann mache ich dich dafür verantwortlich das ich nen ganzen Morgen verschwendet habe! ;)

So long...

ahh, seh dich doch auf fanseiten um.. ^^ Du kannst als Soldier nen Schild und nen schwert (und auch axt vielleicht?) nehmen.

www.zuly.de http://rose.onlinewelten.com/ informier dich am besten da!

Heyhey, ^^

Ganz ruhig! Ich stell ja schon keine Fragen mehr und informier mich selbst! Trotzdem vielen Dank! :D

So long...

www.eve-online.com das game ist mit Freelancer zu vergleichen nur ich finde es wesentlich besser da es komplexer ist und viele möglichkeiten bietet! Wer interesiert ist sollte es hier runter laden https://secure.eve-online.com/ft/?sk=GHELL

INFO: Bei dem beigefügten downloadlink handelt es sich um eine 14 Tage trailversion (aber es lohnt sich ;) )

Find ich gut. besser als AO, das is einfach nur schlecht

Von AO haben wir uns auch nach 3 Jahren eine Pause gegönnt aber bis dahin war es geil. =) Wir spielen jetzt Final Fantasy XI Online.

Das ist zwar im Gegensatz zu AO ohne Exp. Packs nicht kostenlos aber sehr, sehr geil.

Zurück
Oben