• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenloses mmorpg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigbob86

Ensign
Hallo,

Ich suche ein Spiel in dem man mit Rittern, Zauberern etc. spielen kann. Wie man weiß gibts die Dinger ja wie Sand am Meer. Allerdings suche ich eins bei dem man nicht 2.000 Staubkörner sammeln muss um sich ne neue Kniescheibe für seine Rüstung leisten zu können oder man 500 verschiedene Skills haben kann. Ich denke mir das ihr versteht was ich meine.

Ich freue mich auf ein paar Tips

Wer Qualität haben will sollte etwas Geld ausgeben, vor allem wenn er keine ellenlangen Farmaktionen haben will...

GuildWars ist zwar keine 100%ig echtes MMO, dafür kostet es nur einmalig bei der Anschaffung und könnte bei deinen Anforderungen durchaus für dich interessant sein.

Und ich kann kein gratis F2P, da ist nicht eines von seine Zeit wert. Und zwar deswegen, weil Du bei allen ab einem gewissen Lvl Items kaufen muß, um weiterzukommen. Und wenn man schon löhnen muß, dann solle es sein geld wert sein, und kein F2P ist gut.

Gehe auf mmorpg.com, schaue dort in die Games List und sortiere sie so, dass die Free to Play-MMOs (die ggf. nicht mehr in der Beta sind) zu oberst erscheinen. Damit dürftest du alle interessanten Spiele vor dir haben. Welche Spiele für dich taugen, wirst du hoffentlich über das Bildmaterial und die User-Meinungen heraus finden.

Ich hab mich für Rappelz entschieden. Das Spiel ist eigentlich auch ganz gut - abgesehen von den Abstürzen, aber dazu habe ich schon nen neuen Thread eröffnet :rolleyes:
Ich danke euch.

Abgesehen davon, das der TE sich bereits entschieden hatte: Mal auf das Datum geguckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben