kivain
Cadet 3rd Year
Hallo erstmal ich bin neu hier in eurem Forum und bräuchte gleich mal eure hilfe 
Ich habe vor einer Woche meinen alten Pc weg gehauen und mir einen komplett neuen zusammengestellt.
Das Teil läuft eigentlich auch echt super nur was mich stört ist das ich bei CoD4, Cod5 und CoD MW3
mit dem neuen Pc im Game nicht über 60fps hinaus komme.
Mit meinem alten Pc(2.5Ghz quad, 8Gb DDR2, Geforce GT8800) bekam ich aber locker 90+fps hin.
Die Spiele laufen zwar alle top flüssig aber meine Kollegen haben in den Spielen locker 200+ fps(AMD 7950).
Hatte einer von euch auch schon mal das Problem und kann mir da evtl. weiter helfen?
Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen das die CPU gern mal die Graka limitiert.
Kann mir einer sagen wie ich das nachprüfen kann?
GPU Temp: 43°C
CPU Temp: 33°C
GPU Auslastung im Game max 45%
Mein System:
AsRock Z87 Killer
i5 4670k
MSI Radeon r9280x
16Gb G.skill DDR3 Ram
1TB 3,5Zoll HDD
630W Netzteil
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
MFG
kivain
Ich habe vor einer Woche meinen alten Pc weg gehauen und mir einen komplett neuen zusammengestellt.
Das Teil läuft eigentlich auch echt super nur was mich stört ist das ich bei CoD4, Cod5 und CoD MW3
mit dem neuen Pc im Game nicht über 60fps hinaus komme.
Mit meinem alten Pc(2.5Ghz quad, 8Gb DDR2, Geforce GT8800) bekam ich aber locker 90+fps hin.
Die Spiele laufen zwar alle top flüssig aber meine Kollegen haben in den Spielen locker 200+ fps(AMD 7950).
Hatte einer von euch auch schon mal das Problem und kann mir da evtl. weiter helfen?
Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen das die CPU gern mal die Graka limitiert.
Kann mir einer sagen wie ich das nachprüfen kann?
GPU Temp: 43°C
CPU Temp: 33°C
GPU Auslastung im Game max 45%
Mein System:
AsRock Z87 Killer
i5 4670k
MSI Radeon r9280x
16Gb G.skill DDR3 Ram
1TB 3,5Zoll HDD
630W Netzteil
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
MFG
kivain