R9 380 2 Monitore out of range

jack-01

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
10
Hallo, ich habe folgendes Problem: an meiner R9 380 hängt ein ACER X234W und ein BENQ älteres Modell mit 19 Zoll.
Ich bekomme die 2 nicht zum laufen.
Sobald ich den Crimson Treiber installiere zeigt der kleinere Out of Range und der Acer geht auch aus.
Kann bitte jemand helfen...
 
Dann ist der BENQ wohl der Primäre und kann die eingestellte Herz Zahl nicht wiedergeben, der Acer der Sekundäre der ohne Konfiguration kein Bild bekommt. Tausch mal die Anschlüsse der Monitore an der Graka.
 
Habe ich probiert, DVi-DVi, HDMi-DVI, alle 3 Anschlüsse untereinander probiert. Out of Range
Ergänzung ()

Crimson deinstalliert, mit den normalen Win Treibern habe ich auf beiden das gleiche Bild. Sobald ich den AMD Treiber installiere Out of Range
 
Hi, immer beide dran oder auch mal nur mit einem Gerät getestet?
Gruß Chuck
 
Wenn ich nur mit dem Acer startet und dann den BenQ anschließe gehen beide aus. Wenn ich den PC starte und beide dran hängen kommt gar kein Bild.
Ergänzung ()

Wenn ich nur mit BenQ starte kommt sofort out of Range
 
Schalte den PC mit nur dem acer ein. Installiere CRIMSON. Starte neu. Dann stelle die auflösung auf die maximale (oder weniger ) vom BenQ und stecke ihn wieder an. Dann falls beide gehen den Acer im Treiber wieder auf seine max. Auflösung stellen.
 
Habe ich probiert, 1280 x 1024 sobald ich aber die Hz runter nehmen will meckert sch.... crimson: ist mit ihrem Acer nicht kompatibel.
 
Und ohne Herz runter nehmen geht der BenQ nicht?
 
Nur mit Acer Kein Problem, als ich den BenQ das erste Mal angeschlossen habe hat er funktioniert. War als 1. Und der Acer als 2. Drin. Dann mal ein Neustart und es geht nicht mehr
Ergänzung ()

Nur ohne crimson
 
OK.....Welche Version ? Die neuste? Den Vorgänger getestet? Sonst leider auch keine Idee mehr ....
 
Habe es auch mit dem catalyst probiert, gleiche Problem. BenQ wegwerfen und noch einen Acer holen. Danke für die Infos
 
Zurück
Oben