Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da stellen sich gleich ein paar Fragen
Wie hast du denn ohne Bildschirm die Treiber installiert?
Funktioniert vielleicht ein zweiter DVI Anschluss?
Ist das Kabel irgendwo stark geknickt?
Ist der Monitor auf den richtigen DVI Eingang eingestellt?
Sorry, ich meine den Grafiktreiber, und ja der Monitor ist auf DVI-D eingestellt, den zweiten DVI-D Anschluss an der Graka hab ich schon getestet, das Kabel ist nicht geknickt, und danke für deine schnelle Antwort !
Im Zweifel auch mal Windows-taste + P versuchen, das wirkt manchmal wunder
Ansonsten, screenshots posten: von Windows Anzeige, vom catalyst und was noch relevant sein könnte.
Wo kommt denn ein bild bzw. kommt überhaupt auf irgend einem Anschluss ein Bild?
Ging die Karte schonmal oder ist sie neu?
Welche restliche Hardware inkl. NETZTEIL ist verbaut?
Rück ja nicht zuviele Informationen raus, sonst wär die Fehlersuche ja zu einfach. Ein Einzeiler reicht völlig aus für eine Fehlersuche. Mach dir ja nicht zuviel Mühe irgendwelche relevanten Information zu posten
PS: Die Karte ist neu und geht wenn keine Grafiktreiber installiert sind.
Ergänzung ()
Ich habe anderen Treiber normal installiert (Mainboard funktioniert auch)
Aber wenn ich den Treiber für die Grafikkarte installiere kommt bei einem Neustart nach dem Windows
Logo kein Signal. Ich habe schon viele Treiber getestet 15.15, 15.6 Beta, 15.5 beta und den neuesten Treiber.
Im Abgesicherten Modus im Geräte Manager ist ganz normal die R9 390 installiert.
Aber wie gesagt der PC lässt sich nicht normal Starten nach der Installation.
Ich muss dann immer DDU drüber laufen lassen
Was war davor für eine Grafikkarte eingebaut?
Du darfst nicht einfach die alte ausbauen und eine neue reinstecken in der Hoffnung, das alles passt. Du musst unbedingt die alte erst deinstallieren (Gibts extra ein Cleaner Tool dafür)
Lass trotzdem mal AMD CleanUninstall Utility und DDU drüber laufen. Wenn soviele Treiber schon durchprobiert wurden, können da irgendwelche Reste übrig geblieben sein.
Das kann ich dir auch nicht sagen. Grundsätzlich müsste DVI ja Problemlos funktionieren.
Ich würde die Karte mal in einem anderen Rechner testen, um einen Hardware-Defekt auszuschließen.
Ach ja: Stromkabel vom Netzteil zur Grafikkarte ist eingesteckt und es wurden KEINE Adapterkabel am Netzteil angesteckt?
Keine Adapterkabel wurden angesteckt und das Stromkabel ist angesteckt.
Ergänzung ()
Danke Erstmal für die ganzen Antworten, ich habe meinen fernseher über den hdmi anschluss angesteckt dann den treiber installiert dann den fernseher ausgesteckt, und dann ging alles perfekt.