R9 390 verkauft

Die 390 war damals echt ne Top Karte und die RX480 und 1060 sind in etwas gleich bzw. minimal schneller. 20% wenn überhaupt nur in ausgesuchten wenigen Spielen mit speziellen Anforderungen. Overall ist die Mehrleistung eher im niedrigen einstelligen Bereich

Eine 1060 oder 480 lohnt sich (rein aus Leistungssicht) absolut nicht als Upgrade.

Ja das stimmt alles wohl..ich hatte aber grad nur diese Möglichkeit, da ich keine 150€ übrig hab für ne 1070..hätte ich sonst ohne Frage gemacht, vllt schicke ich die 1060 in 2-3 Wochen zurück und evlt. sieht der Markt dann ja auch anders aus :D
Ergänzung ()

Aber eine 480 würd sich schon etwas lohnen oder? Würde die Privat für 280€ kriegen

Ja, das wäre besser zu dem Preis, immerhin 30€ billiger, um welche handelt es sich denn?

Hol Dir die 480 für die 280€ und verhöker die noch auf einer Plattform Deiner Wahl, solange man noch 350€ und mehr dafür bekommt.

Dann kannst Du Dich an ein wenig Gewinn und niedrigerem Stromverbrauch erfreuen. Immerhin.

die Red Devil Version :)

mazzury schrieb:
Hol Dir die 480 für die 280€ und verhöker die noch auf einer Plattform Deiner Wahl, solange man noch 350€ und mehr dafür bekommt.

Dann kannst Du Dich an ein wenig Gewinn und niedrigerem Stromverbrauch erfreuen. Immerhin.

Glaub das geht nicht mehr weil die Kurse wohl gefallen sind und die Nachfrage sinkt und selbst wenn, meinste nicht das wäre blöd gegenüber meines Kumpels ?

Und naja mit der 480 hätte ich immerhin auch mehr Platz im Gehäuse :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte man mit seinen Kumpels nicht tun.
Würde die 480 nehmen, die Red Devil ist gut

ja mach ich auch glaub ich..ist halt kein Verlustgeschäft wie es die 1060 wohl doch wär

Ich hab jetzt ne 480 drin ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben